Frühabgang... schmerzen. Was hilft?

Hallo,
leider hatte ich wieder einen frühabgang in der 6. ssw. Jetzt ist es so, dass ich schon seit ein paar Tagen auf die Blutung warte, die dann heute auch begonnen hat.. zusätzlich habe ich ziemlich starke Schmerzen. Ich muss heute 10h am Stück in der gastro arbeiten..
Ich habe eigentlich nie starke Regelschmerzen. Könnt ihr mir etwas empfehlen was ich mir vorher in der Apotheke kaufen kann?
Danke..

1

Bei Regelschmerzen ist das Einzige, das mir hilft, "Dolormin für Frauen" mit Naproxen als Wirkstoff. Naproxen-Schmerztabletten von einer anderen Firma helfen mir nicht weil die Zusammensetzung anders ist.

Alles Gute dir und dass es schnell wieder klappt☘

6

Dankeschön für den Tipp und die lieben Worte!

2

Hey tut mir leid das du das durch machst.
Meinst du es ist gut das du dann arbeiten gehst. ?
Normale Schmerzmittel sollten da aber eigentlich helfen Ibu z.B
Alles Liebe wünsche ich dir

4

Hallo, nein denke ich nicht. Vor allem psychisch.. leider gibt es grade keine andere Wahl :( ich danke dir für den Tipp und die lieben Worte!

3

Hallo,

Erst einmal fuhl dich gedrückt das tut mir sehr leid um dein Verlust.

Ich arbeite auch in der gastro und an Men's Tagen esse ich alles was mir in die Finger am küchenpass entgegen kommt und nehme ibo 600.

Ich weiss nicht im welchen Lokal du arbeitest ob es bei euch auch immer drunter und drüber geht wie bei uns.. Manchmal bzw mittlerweile immer wenn ich negativ teste gebe ich der rennerei die Schuld dass, sich bei mir kein Ei einnisten kann. Vll total doofes denken aber es lässt nicht los bei 10-12 Std arbeiten und rennen. Denkst du vll auch so?

5

Hallo, ja ich denke das auch manchmal zumal ich jetzt zweimal in drei Monaten eine biochemische SS hatte und da die Einnistung wohl ein Problem ist.. aber dann denke ich wieder an so viele Menschen die dennoch schwanger werden und viel ungesündere Dinge tun.
Ich denke wichtig ist es positiv zu denken! Auch wenn es schwer fällt..
Danke für deine lieben Worte!!

7

Ich habe mir da keine grossen Gedanken gemacht früher.. Erst nach und nach. Und als ich den Arzt gewechselt hab sagte er mir mal. Ich soll in der 3-4 Woche mal den Gang runzerschallten.. Hab das nicht gaz verstanden und dann meinte er es sei die einnistungszeit und da sollte man es doch etwas ruhiger angehen. Und wenn ich mir da wirklich überlegeag er vll recht haben. 10-12 Std rennen ohne essen und nur auf abhetzen.
Ich weiss wir können es nicht verhindern ist halt unser Job aber vll ist da was dran