SST negativ und Mens auch nicht da

Hallo meine Periode sollte letztes Wochende kommen aber bis jetzt noch keine Anzeichen da.
Heute habe ich einen SST gemacht der sagt mir das ich nicht schwanger bin.

Was würdet ihr tun?

1

Ich bin genau in der selben Situation ich bin allerdings erst 3 Tage überfällig aber periode nicht in Sicht habe leichte unterleib Schmerzen aber sonst nichts

2

Ps: sst war gestern Nachmittag negativ

3

Habe auch UL ziepen ab und an. Aber sowas wie übelkeit oder spannende Brüste habe ich nicht🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Huhu bei meinem grossen er wird mittwoch 14 war es auch so mens nicht gekommen schin ich auf stress und machte ungelogen 7 sst alle negativ gut ich zu meiner Fä da war ich in der 8ten woche .. möglich kan alles sein

6

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

7

Ja ich hoffe das es bei mir auch so ist wie bei deinem Wunder... toll wäre es ja ☺

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin froh,dass ich nicht die einzige bin. :D Warte seit Donnerstag auf die Mens(bekomme sie schon immer pünktlich) und alle sst negativ.
Unterleibsziehen seit es+9. Bin gespannt was das ist. :D

11

Bei mir ist es genauso.
Seit 2 Tagen überfällig.
Gestern mit einem 10er one step eine ganz leichte Linie gehabt und heute mit dem clear blue negativ.
Aber keine Periode in Sicht.
War bis jetzt noch nie überfällig außer bei meiner ersten Schwangerschaft.

13

Hallo,
Mir geht’s auch so. Eigentlich gestern NMT (FA hat ES per Ultraschall ermittelt). Der Test gestern war negativ und es tut sich bisher leider nichts. Ich überleg schon, ob ich jetzt mit Himbeerblättertee anfange, um das ganze abzuschubsen und in den nächsten Zyklus starten zu können.

14

Hallo,
Mir geht’s auch so. Eigentlich gestern NMT (FA hat ES per Ultraschall ermittelt+Ovu). Der Test gestern war negativ und es tut sich bisher leider nichts. Ich überleg schon, ob ich jetzt mit Himbeerblättertee anfange, um das ganze abzuschubsen und in den nächsten Zyklus starten zu können.