Ich habe mich die letzten Monate sehr unter druck gesetzt und war emotional völlig am ende. Ich hatte vor 2 Monaten einen Frühen abgang. Haben dann aber sofort weiter gemacht und sind letzten Monat wieder schwanger geworden aber leider wieder ein früher abgang. Nun dachte ich mir, teste ich so spät wie möglich, damit falls noch mal sowas passiert ich nicht wusste dass ich schwanger war. So nun bin ich 5 Tage überfällig wobei ich das auch nicht ganz genau weiss da ich diesen Monat meinen ES auch nicht bestimmt habe. Aber überfällig bin ich aufjedenfall selbst wenn er sich verschoben hätte.. Gestern hatte ich ganz wenig braune Schmierblutungen und nach dem sex kriege ich Kontaktblutungen. dachte die mens trudelt ein, aber nein immer noch nicht. Bin völlig hin und her gerissen und habe einfach angst einen Test zu machen und dass er dann wieder positiv ausfällt und dann wieder alles so schnell vorbei geht.. Ich kann mich bei einem positiven Test schon garnicht mehr freuen und habe totale angst. Das musste ich mir mal alles eben von der seele schreiben 😅
Angst zu testen
1
Hallo meine liebe ,
deine frühen Abgänge tun mir sehr leid !
Du solltest es aber anders sehen . Nur weil du testest beschwörst du es ja nicht herauf 🤷🏼♀️
Also teste und Versuch dich verhalten zu freuen , irgendwann muss es schließlich auch bei Dir mal klappen.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀
2
Tut mir sehr leid. Aber ich an deiner Stelle würde testen :) 🍀
3
Das tut mir sehr leid für dein Verlust.
Ich würde aber mit dem Wochen Anzeiger testen. Dann hast du keine Striche raten und ob es vll zu schwach wäre. Schließlich hast ja kein es bestimmt. Und dann einfach versuchen zu entspannen und glauben das alles gut geht. Wünsche dir viel Glück und halte mich auf den laufenden🍀🍀🍀