Alles komisch..

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Wenn du Donnerstag nmt hast, also in 5 Tagen, dann hattest du vor einer Woche eine Magenverstimmung. Oder einen kleinen Infekt. Da hat man schonmal auch Glieder/Rückenschmerzen.

Konzentriere dich mal ganz intensiv auf deinen zehnagel vom großen Zeh. Denk ganz fest an ihn. Spür mal wie er auf der Haut liegt. An den Seiten in den Zeh ragt. Spüre wie er den Zeh schützt. Eine Kappe bildet. Und wie empfindlich die Haut darunter ist. Spüre in sie hinein. Wie verletzlich sie oh e den Nagel wäre....

:-)

... Wir mit Kinderwunsch müssen aufhören in alles und allem was rein zu interpretieren. Man wird davon Irre ;-)
Und wenn ich ein Zirpen spüren will, dann spüre ich das auch

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Naja wäre arg früh für solche extremen Anzeichen um über eine SS nachzudenken. In der Hibbelphase interpretiert man ja gerne alles in eine SS 😅 Wenn du Donnerstag deine Mens bekommen solltest kannst du dann ja am Mittwoch oder Donnerstag testen. Schwierig zu sagen, da du ja deinen ES nicht bestimmt hast.

4

Das sind bei immer ganz normale pms Anzeichen gewesen 🙈

5

6

Einmal ist kein mal.
Ich hatte z.b. im Dezember plötzlich komplett andere pms Anzeichen als üblich und dachte das ich schwanger wäre. War es da aber definitiv nicht!

7

Hallo mir ging es auch so vor paar Tagen. Ich hab gedacht ich explodiere an dem Tag so richtig unwohl ging es mir.. dann an dem Tag unterleib ziehen. Aber es kam bis heute noch kein Mens bin schon theoretich seit paar Tagen fällig . Meine Brustwarzen tun mir schon seit 1 Woche weh... zwischen durch gibt es unten herum piksen... mal schauen. Ich habe auch nur die Anzeichen immer wenn die kommen sollten rücken Schmerzen unterleìb, Beine Schmerzen. Die kommen aber auch nicht immer pünklich bei mir. Immer 2-3 später. Aber dieses mal bleib ich ganz gechillt mit testen warte bis Montag. Montag hab ich auch geb. Wenn es so sein sollte es wäre das schönste Geschenk.... ☺

Schönes Wochenende !
LG emine