Gleiche Anzeichen bei 3. Schwangerschaft??

Hi Mädels. Ich hab schon zwei Kinder und hab beides mal irgendwie gleich gewusst dass ich schwanger bin und hatte dieselben Anzeichen.
Jetzt frage ich mich ob das wohl beim 3. Mal wieder genauso ist oder kann es auch ganz anders sein die Anzeichen?
Ich spüre schon als manchmal was aber eben halt nicht so wie bei den anderen ss, das macht mich ganz verrückt, bin heute es +8 und warte die ganze Zeit auf leistenziehen und brustbrennen 😣
Liebe Grüße

1

Hi! Bin gerade mit nr drei schwanger und natürlich kann da alles anders sein. Bei mir waren es die Brüste. Größer und mega empfindlich. Hatte ich bei den anderen nicht. Ansonsten alle pms Anzeichen wie immer ... waren aber ss Anzeichen.
Und jetzt in der Frühschwangerschaft bin ich total schlapp und müde. Bei den anderen war mir eher schlecht von bestimmten Gerüchen oder beim Zähneputzen in diese Phase

2

OK danke dir. Das macht mir etwas Hoffnung. Irgendwie denk ich halt dauernd wenn es zweimal so war wird es bestimmt beim dritten mal auch so sein müssen. Man macht sich echt verrückt und das auch noch beim dritten Mal 🙄😀
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und Geburt

3

Also bei mir hatte ich in 3 Ss schon vor NMT das mir Dauerübel war und ich extrem Sodbrennen hatte.

Jetzt bei Wunder 4 bin ich in ssw 6 und mir ist überhaupt nicht schlecht. Habe eher etwas Unterleibsschmerzen und bin täglich extrem Müde...

4

Danke dir für deine Erfahrung. Paar Tage muss ich mich abwarten. Leider. Wünsche dir auch alles Gute für deine 4. Ss 😊

5

Dankeschön . Und dir wünsche ich ganz viel Glück das es geklappt hat.

6

Hallo, ich bin zwar vor meiner ersten Schwangerschaft aber bin auch genau ES+8 hab nur extreme stimmungs Schwankungen aber das könnte auch PMS sein... wie Bzw wann waren deine ersten Anzeichen bei deinen beiden anderen Schwangerschaften?
Und wann wirst du das erste mal testen?
Glg

7

Hi. Ich hatte seit eisprung immer mal wieder ziehen im Unterleib und selten mal in den brüsten. Irgendwie glaub ich ist alles andere nur eingebildet. Heute hab ich nix. Drück schon wie ne bekloppte auf dem busen rum aber tut nicht weh😂
Ich hatte bei beiden einfach gleich ein ganz sicheres Gefühl und brennen bzw ziehen in den leisten und brüsten und die waren auch größer.
Wann möchtest du testen? Lg

8

Hach du sprichst mir aus der Seele mit dem Busen herum drücken 🤣🤣🤣
Ich hab heute morgen getestet, natürlich nichts gesehen aber auch nicht viel erwartet
Hab so billig 10er Tests zuhause und werde einfach jeden Tag testen jetzt 🥴
Ab wann hast du bei deinen anderen SS positiv getestet?

weitere Kommentare laden