Hallo!
Ich komm mir richtig doof vor, dass ich jetzt auch eine von gefühlt Tausenden bin, die auf Eure Hilfe angewiesen ist beim Striche raten, aber ich bräuchte dringend ein paar „neutrale“ Meinungen. Eigentlich bin ich relativ entspannt das Thema Kinderwunsch angegangen, allerdings nach einer stillen Geburt Ende Januar und einem frühen Abgang im Mai merke ich, dass ich wohl doch psychisch mehr darunter leide als ich dachte. Deshalb haben mein Mann und ich uns geschworen, dass wir es noch auf einen letzten Versuch ankommen lassen, bevor der Altersunterschied zu unserer Tochter und vorallen Dingen auch die Belastung zu groß werden. Naja es wäre nicht ganz abwegig, dass man sich unter den Umständen auch mal gerne was einbildet, wo nichts ist. Ich bin relativ sicher heute bei ES+13 (Ovus) und habe einen 10er One Step Test gemacht, der entweder negativ, gaaanz zart positiv ist oder eine VL aufweist. Ich dreh noch durch... Müsste der nicht schon viel stärker anschlagen, wenn ich tatsächlich schwanger wäre? Könnt ihr auch was sehen oder spinn ich? :)
Vielen lieben Dank an alle, die sich die Mühe machen den tausendsten Test auch noch anzuschauen.
Viele Grüße Kash
One Step 10er bei ES+13 noch nicht positiv?! Hilfe :(
Ich erkenne da ganz klar eine zweite Linie, ohne suchen zu müssen :) Kam die Linie sofort oder erst als der Test trocken war?
Echt?! Ehrlich gesagt bin ich aus dem Bad gegangen und habe solange auf die Küchenuhr gestarrt bis die Zeit rum war und dann sah der Test so aus. :)
Der könnte schon positiv sein.
Diese billigen 10er OneSteps sind immer so wenig farbig...
Mach doch morgen mal einen Facelle (Rossmann) oder Presense (dm), die sind recht gut.
Oder natürlich gleich den CB Digital mit WB - der sagt bestimmt 1-2 Wochen schwanger
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Du hast Recht, ich ärger mich über mich selbst. Eigentlich wollte ich gar nicht rumtesten und rumraten, aber die Dinger waren bei den Ovus dabei und haben mich dann doch dazu verleitet ;) Ich werde später noch zum DM düsen und den von Dir vorgeschlagenen Test besorgen. Aber den morgen lieber mit Morgenurin machen, oder?
Ja - mit Morgenurin ist immer besser.
Ich hab aber auch schon tagsüber aus Ungeduld SST gemacht...
Für mich sieht der Test eigentlich auch eher positiv aus 😊
Mach morgen am besten noch einen. Da du morgen ES+14 bist, ist es egal ob du den MU nimmst. Solltest du erst später am Tag testen, dann trinke besser 2-3 Stunden nichts, sodass der Urin konzentrierter ist.
Viel Glück 😇
LG Schmetterling 🍀
Huhu ☺️
Ich hatte an es+15 mit dem OneStep positiv getestet und hatte sonst nur 25er da.
Hab die dann „zur Sicherheit“ auch noch gemacht und fand den Unterschied zwischen dem 10er von OneStep und anderen 25ern ziemlich gering. Teste lieber mit einem anderen 10er nochmal , dann hast du Sicherheit 😅