Frage zu CB Wochenbestimmung

Hallo ich habe gestern eindeutig positiv getestet und würde jetzt gern einen CB mit wochenbestimmung machen . Würdet ihr den morgenurin dafür nehmen oder kann man das auch am Tag machen wenn man nicht übermäßig viel getrunken hat

1

Wie weit bist du denn? Wenn du Pipi 2-3 Stunden anhälst und nichts trinkst, kannst du ihn auch über Tag machen. Der Urin muss einfach dunkel genug sein.

2

Also wenn ich ehrlich bin das weiß ich das ja nicht so genau . Nach der Spirale waren es Chaos Zyklen ...... bei vermuteten ES +11 war der Test gestern sowas von positiv es könnten auch ein paar Tage mehr sein . Mein Progesteron den wir getestet haben weil ich dachte bei mir hüpft kein 🥚 war auch erhöht .

4

Denke morgen früh kannst du ihn auf jeden Fall machen 😊

3

Der Cb mit Wb ist ein 10er und somit ein frühtest.
Vor Nmt würde ich immer morgenurin verwenden.
Liebe Grüße 🍀

5

So wie dein Test gestern aussah kannst du den heute auch über Tag machen mit bisschen anhalten. Der war bei mir an ES+10 mit Mittagsurin positiv.

6

Ich bin noch nie so verunsichert gewesen 🙈 dann ziept es hier und es ziept da . Bin nur am gucken ob doch die mens kommt 😩. So blöd . Bin jetzt mit meinen kleinen am See ablenken und dann teste ich nachher mal . Danke dir