Hallo ich habe gestern eindeutig positiv getestet und würde jetzt gern einen CB mit wochenbestimmung machen . Würdet ihr den morgenurin dafür nehmen oder kann man das auch am Tag machen wenn man nicht übermäßig viel getrunken hat
Frage zu CB Wochenbestimmung
Wie weit bist du denn? Wenn du Pipi 2-3 Stunden anhälst und nichts trinkst, kannst du ihn auch über Tag machen. Der Urin muss einfach dunkel genug sein.
Also wenn ich ehrlich bin das weiß ich das ja nicht so genau . Nach der Spirale waren es Chaos Zyklen ...... bei vermuteten ES +11 war der Test gestern sowas von positiv es könnten auch ein paar Tage mehr sein . Mein Progesteron den wir getestet haben weil ich dachte bei mir hüpft kein 🥚 war auch erhöht .
Denke morgen früh kannst du ihn auf jeden Fall machen 😊
Der Cb mit Wb ist ein 10er und somit ein frühtest.
Vor Nmt würde ich immer morgenurin verwenden.
Liebe Grüße 🍀
So wie dein Test gestern aussah kannst du den heute auch über Tag machen mit bisschen anhalten. Der war bei mir an ES+10 mit Mittagsurin positiv.
Ich bin noch nie so verunsichert gewesen 🙈 dann ziept es hier und es ziept da . Bin nur am gucken ob doch die mens kommt 😩. So blöd . Bin jetzt mit meinen kleinen am See ablenken und dann teste ich nachher mal . Danke dir