Basalthermometer mit App??

Hallo zusammen,
Was haltet ihr von diesen Thermometer, die die Themperatur in der App automatisch speichern? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich hatte sowas bei dm gesehen und fand das schon sehr interessant. Vielleicht hat die ja jemand?

1

Ich habe keins, ich finde es aber auch nicht schlimm, den Wert selbst in eine App einzugeben, dauert ungefähr 5 Sekunden.

Ist eine technische Spielerei, wenn man daran Freude hat, gerne. Nötig ist es aber nicht 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab das Thermometer von Femometer und finde es recht praktisch, da es auch Werte speichert und dann überträgt.

3

Ich habe auch das Femometer mit App und finde es super praktisch. Da ich durch meine Frühdienste oft früh raus muss ist meine Messzeit immer um fünf Uhr morgens. Das mache ich dann auch an meinen freien Tagen so dass ich mir den Wecker stelle. Durch das femometer mit App brauche ich dann nur kurz zum Thermometer greifen und döse während des Messung schon fast wieder ein. Nach dem piepen lege ich das Ding einfach beiseite und muss weder wach werden weil ich noch ewig am Handy in irgendwelchen Apps rumspielen muss noch muss ich mir den Wert im Halbschlaf merken oder habe im Dunkeln Probleme den Wert überhaupt abzulesen. Also für mich echt eine klasse Sache. Ob es dir den Preis wert ist 7nd es sich für dich lohnt musst du natürlich selber wissen....

4

Ich hatte schon mal geschaut gehabt und es gibt so eins mit der selben App, nur etwas günstiger. Das würde mich ja interessieren??