Bin gespannt wann meine Tage mal kommen... normalerweise hatte ich immer ein zyklus von 28-31tagen mit eisprung ... jetzt bin ich mittlerweile bei tag 32 ohne bisherigen eisprung...letzten Monat hatte ich auch schon kein eisprung... ob das an lthyroxin nun liegt keine Ahnung aber alles zieht sich einfach nun extrem nach 12. ÜZ mittlerweile...
Frustriert der zyklus nimmt kein Ende 🙄
Das kenne ich.. ich habe auch eeeewig lange Zyklen. Diesen Zyklus hatte ich Glück und „schon“ an ZT26 den ES. Ich fühle mit dir. Das ist einfach nur kacke :(
Puhh das ist aber auch lange...😦 will einfach jetzt in ein neuen zyklus starten um wieder hoffen zu können...
Kann immer mal vorkommen. Deine Kurve ist aber auch ziemlich unruhig, vielleicht war auch doch schon irgendwann ein ES.
Wie misst du genau?
Jetzt hilft erst einmal nur Abwarten, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Echt? Ich empfinde die extrem ruhig im Gegensatz zu den Zyklen davor😅 ich Messe immer vaginal morgens 7:15, nur montags immer 6:45 da ich eher arbeiten muss. Nach den ovus zu urteilen dürfte ich keinen es bis jetzt gehabt haben und die hab ich ab den 11zt täglich gemacht ab und zu sogar zwei mal am tag 😅 nächste Woche hab ich wieder blutabnahme mal gucken was bei den Tag wert rauskommt aber mit 25er lthyroxin denk ich nicht das sich viel getan hat🤔
Achso meine Hochland ist meist zwischen 36,6 und 37,0