Eisprung zu früh, gibt es Chance?

Hallo
Mich macht es total hibbelig obwohl ich jetzt paar Monate nicht gehibbelt habe auch nicht ovus usw.
Am 07.08 hatte ich letzte Mens. Am 13.08 um Schmerzen , Ausfluss viel und das selbe am 14. Typischer Mittelschmerz den ich immer habe dachte aber zu früh kann nicht sein. Machte am 14 trotzdem Test und da war der Smiley. Da mein Partner auf Montage ist und wir GV am 11 hatten mache ich mir keine Hoffnung.
Ich fühle mich aber seit Tagen komisch seit 20.08 habe die typischen pms, um ziehen etwas zwicken in Brüsten Übelkeit.
Dazu kommt aber die Nase läuft, denke Grippe kommt aber nichts. Übelkeit permanent und stark. Und sehr empfindlich auf Gerüche. Das schlimmste ist ich kann unseren Hund nicht riechen, sein Futter. Da spucke ich fast. Und seitdem auch Ausfluss permanent.
Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Ich hatte mich zwar entspannt, aber mit es am 12 gerechnet. Und der gv war ja 3 Tage vorher. Denke wenn es die monsze davor nicht geklappt hat als wir es gerechnet haben dann erst recht nicht jetzt.
Was denkt ihr.
Ich bin jetzt es +10 möchte aber vorher nicht testen. Ich weiss ja letzendlich nicht wann nmt ist. Laut flo am 04.09. Aber laut es müsste nmt am 28.08 sein.
😔😔😔

1

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr hattet 3 Tage vor dem nachgewiesenen Eisprung Sex? Natürlich besteht dann eine ziemlich gute Chance, dass es geklappt hat, da Spermien ja bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben können. Dachte, das sei allgemein bekannt...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. 🙂

3

Danke für deine Antwort 🤗
Ich weiss das Spermien bis zu 5 Tage überleben aber habe keine Hoffnung da es die Monate vorher nicht geklappt hat an denen wir es gerechnet und gv hatten.
Ist ziemlich schwierig mit seiner Montage. Er ist nur Freitag bis Sonntag da😔😔😔

12

Letztlich entsteht jedes natürlich gezeugte Baby bei nur einem einzigen Mal Sex. Gesteigerte Frequenz erhöht natürlich die Chancen, aber zwingend notwendig ist das nicht. Und einige dieser frühen Anzeichen hatte ich auch und ich hab da noch gar nicht groß in mich reingehorcht, weil ich nach einem Zyklus eben noch nicht damit gerechnet habe.

Ja, halt uns gern auf dem Laufenden.
LG

2

Hm ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hatte das auch schon mal und dann waren es nur verschäfte PMS. Aber vielleicht ist es bei dir anders, du bist vielleicht Schwanger, würde mich freuen wenn du in paar Tagen dann testest und dort ein zweiter Strich ist.😃

4

Danke für deine Antwort 🤗
Ja ich habe auch immer stark pms deshalb denke ich das es das ist. Ich fühle mich nur irgendwie anders ich kann es nicht beschreiben. Glücklich trotz all der Symptome sonst deprimiert und dann eben die zusätzlichen Sachen. Ich hatte vorgestern auch einen Traum. In dem träumte ich habe ein Baby bekommen und der Vater ein Alter Schulfreund sitzt da und weiss nicht das er der Vater ist und ich überrasche ihn🤣🤣🤣
Sschen gibts🤣🤣
Und das mit unseren Hund ist ungewöhnlich

5

Warte einfach mal 3 Tage und teste dann mal.
Wie lange waren sonst deine Zyklen?

weiteren Kommentar laden
6

Huhu 😊 gut möglich, dass es geklappt hat. Meine beiden letzten sind beide durch GV 2-3 Tage vor ES entstanden ;-)
Ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

8

Danke dir das ist lieb und aufbauend.
Nach über einem Jahr habe ich Hoffnung schon aufgegeben.
Jetzt kommt berufliche Veränderung aber trotzdem wäre ein Kind herzlich willkommen und wunsch
Ich halte euch auf dem laufenden. 🤗🤗

9

Ja das stimmt vorher Testen wäre echt blöd. Ich habe auch so einen Zyklus von 28-29 Tage. Habe heute oder morgen meinem ES.

weitere Kommentare laden