Es+11 wie geht es euch?

Schönen Sonntag euch allen
Wie geht es euch?
Habt ihr schon getestet oder haltet ihr bis zum nmt durch?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Also getestet habe ich nicht und werde erst ab Donnerstag mein Glück mal versuchen.
Anzeichen: leichtes Ziehen im Unterleib, ab und an mal Rückenschmerzen, komisches Gefühl in der Brust (wie wenn die Milch einschießt)
Liebe Grüße 🍀

1

Ich bin heute bei ES+6 klar fühle mich dreckig ungeduldig..seit gestern habe ich ziehen im Unterleib. Heute Rückenschmerzen und mein Körper glüht. wieso machst du nicht einen Test?

2

Weil es für mich nicht so wichtig ist davor schon zu testen. Donnerstag ist nmt und da werde ich es ja sehen ob der Drache kommt oder wegbleibt und dann kann ich noch immer testen. Mir ist auch ehrlich gesagt das ganze Geld zu schade um es in solche Test zu verpulvern

3

Da hast du auch recht habe letzten Monat 50€ ausgegeben insgesamt für die Tests 😏

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bin es+10 und habe heute getestet. Man sieht einen Hauch aber wer weiß 🤷🏼‍♀️
Morgen müsste der Test besser ausfallen oder eben negativ

7

Ich bin heute ES+10. Ich denke ich werde morgen früh mal einen Test wagen.

Anzeichen: Brustwarzen sind empfindlich, Unterleibsschmerzen, zwischen durch etwas übel, aber das kann auch alles PMS sein.

Mal schauen was der Test morgen sagt.

Drücke euch allen die Daumen :)

8
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute auch ES+11! Und hab heute einen Frühtest gemacht, ich häng ein Foto an.

Ich hab Brustschmerzen, Rückenschmerzen, extrem unreine Haut ( kenn ich sonst nicht) und ganz selten ein kurzes Stechen im Unterleib!
Ich drück ganz fest die Daumen für uns beide! 💐

9

Der sieht doch schon gut aus
Die Daumen sind gedrückt 🍀

10

Danke! 😊💐