Mhhh Erfahrungen erwünscht

Thumbnail

Bin gerade über diesen Bericht gestolpert. Habe schon Kinder aber das noch nie bemerkt..Hat ja auch nicht jeder..
Zum Verständnis bin heute es+12 wenn jetzt mein Zervix ganz mini Braun erscheint..also noch ist er gelblich mit der Tendenz könnte ein Tropfen altes Blut also ganz hell Braun sein..könnte das nicht nur ein Vorbote auf die Mens sein sonder auch von dieser Einnistung sache kommen?

1

Richtig...

Also ich hatte braunen ausfluss nur bisschen und nur einmal habe es beim FA angesprochen und sie meinte direkt wird wohl eine einnistungsblutung gewesen sein...

War genauso wie es vor der mens ist aber halt nicht so viel und nicht über Tage..

Was aber nicht heißen muss kan halt immer bei jeder Frau anderst sein

2

Echt interessant..denke zwar bei kündigt sich die Mens an war letzten Monat genauso ab Es+12..nur beim abwischen ganz leicht braune Schlieren im zervix ist..

3

Das blöde ist.. es kann halt immer für beides ein "zeichen" sein...

Ich drücke dir die Daumen das die mens nicht kommt

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Das wäre einfach zu schön..bin 38 j und hab echt nie vorher Schmierblutungen..Erst seit letzten Monat..Es+12 fing es mit Schlieren an..nur so 2-3 mal ein mini bisschen..Es+13 auch..und Es+14 war die Mens da...Es zieht auch in der Gebärmutter aber schon seit Tagen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
8

Meine einnistungsBlutung war an es+8 beim abwischen nicht unwenig. War altrosa/bräunlich

An es+10 dann positiv getestet und heute an 5+4 😁