ES + 5

Huhu, wer ist heute noch so weit?
Hatte im Juli eine BS, Verwachsungen und Endo wurden entfernt, diesen Monat bekam ich Gonal f. Leider hatte ich mal wieder 2 Tage nach dem ES Schmerzen im unteren Rücken und gerade auch wieder unangenehmes Ziehen in beiden Eierstöcken, so dass es wohl wieder nicht geklappt hat (ist das 2. Kind, sind seit Januar wieder in der Kiwu Klinik).
Und bei euch so?

1

Hallo meine liebe,
Ich bin es+6 und merke rein garnichts außer meine dicke Erkältung die seid 1 Woche hartnäckig bleibt. Bei uns ist es auch Kind Nummer 2 und ich hab wenig Hoffnung das es geklappt hat. Obwohl das Timing den Monat echt gut war. Aber wir sind ja noch sehr sehr früh dran und sollten positiv bleibe 💪

2

Hier auch ES+5, 2. ÜZ fürs zweite Kind. Habe auch nicht so ganz die Hoffnung, dass es geklappt hat, aber mal sehen ☺️. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Glück euch allen!

3

Hii ich bin bei es+4/5
2üz und wünsche mir echt das es geklappt hat
Irgendwelche Anzeichen will ich gar nicht war nehmen weil letzten Zyklus war ich mir sooo sicher und dann war ich nicht schwanger
Das schlimmste ich hatten einen test von ktx7 gemacht und da war eine ganz leichte zweite linie und ich dachte ich bin schwanger hatte es sogar meiner Familie erzählt und dann die Enttäuschung diese test zeigen fast immer vl an 😩
Naja jetzt hoffe ich es hat geklappt obwohl mein gefühl nein sagt 🙄 aber ich glaube es passiert immer wenn man am wenigsten damit rechnet hoffe ich zumindest 😄
Schreib wenn ich was neues bei euch herausfindet