ZT 33 , 4 Tage überfällig,

Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat.
Ich bin heute beim zyklustag 33 angelangt .
Ich hatte am 25-28.7 meine letzte periode und am 22-23.8 hatte ich leichte unterleib Schmerzen wo ich dachte okay die periode kommt aber nein sie ist nicht gekommen .
Ja und denn hab ich gestern morgen einen Test gemacht negativ und am Abend auch negativ .
Was soll ich jetzt machen ?

1

Ich bin in einer ähnlichen Situation, da hilft nur abwarten oder zum Arzt 😊

Lg

3

Ja das stimmt aber mein FA hat keine Termine mehr frei kurzfristig deshalb miss ich warten bis zum 5.9 leider 😔

Lg

4

Oh das ist natürlich doof , ich war aber auch noch nicht , bin ZT 35 🤷🏽‍♀️ Irgendwas wird sich schon tun 😉

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Leider ist unser Zyklus nicht immer gleich lang. Er kann sich mal verschieben und dann ist die Hoffnung riesig....
Nur durch Bestimmung deines ES mit Temperatur oder Ovu’s hast du einen genaueren Richtwert.
Kalender oder Apps können es uns leider nur grob sagen....

LG🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Ich hoffe es hat gereicht ?

Ja das stimmt schon aber dieses Temperatur messen und ovu testen setzt einen unter Druck und dann wird es sowieso nichts und ich meinen Freund auch nicht immer nur an bestimmten Tagen zum hibbeln auffordern sondern wir möchten das es entsteht weil wir uns lieben

8

Das kann jeder natürlich machen wie er mag 👍🏻
Ich nutze auch nur Ovu’s, und es wird natürlich nicht nur um den ES herum geherzelt 😅

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Vielleicht hat dein Zyklus sich nur verschoben und du testest in ein paar Tagen positiv

weitere Kommentare laden
9

Hallo, bei mir ist es auch ähnlich. Bin seit 5 Tagen überfällig aber der sst heute morgen war negativ :-( ich werde mir beim Frauenarzt blut abnehmen lassen... habe meine Tage eigentlich echt regelmäßig die letzten Jahre. 1-2 Tage überfällig sein, ok aber gleich 5??? Schon komisch... Bin heute es+16... da muss doch eigentlich was sein :-(

11

Ja das ist echt komisch und man macht sich ja auch etwas Hoffnung 😔 wann bekommst du das Blut Ergebniss ?
Wünsche dir viel viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt oder vielleicht hat's ja schon geklappt ❤

14

Ja total, ist einfach gemein irgendwie :-( drücke dir auch die Daumen dass es geklappt hat. Ich habe heute beim Arzt angerufen und warte noch auf einen Termin. Hoffe, dass ich vielleicht heute noch hin kann. Diese Ungewissheit macht einen echt verrückt... Denke manchmal "die Tage sollen jetzt einfach kommen, dann weiss ich Bescheid" :-(

weitere Kommentare laden