Schmierblutung statt Periode 🤔🙄

Hi,
Am 27.7 war meine letzte periode. Am 21.8 fing es leicht mit Schmierblutung an, am Donnerstag hab ich mal ne Binde rein und nix nur bräunlich Schmierblutung dann mal auf dem Klo kam Blut, später in der Binde wieder nix nur beim abwischen Blut ohne Gewebe. Samstag war nix und Sonntag wieder nur Schmierblutung und heute ganz leicht. Habe keine Schmerzen. War das meine Periode jetzt weil Blut kam ja aber nicht so wie sonst. Irgendwie komisch hatte es bei meiner Eileiterschwangerschaft so aber das war in der 9 Woche 🙄 doch einen sst machen und zum FA gehen?
Hatte das jemand von euch?

1

Jap! Bei mir war es jetzt genauso. Zu dem Zeitpunkt als ich meine Tage bekommen sollte, nur Schmierblutungen gehabt. Ca. 5 Tage, immer schwächer werdend. Hab mir erst mal gar nix dabei gedacht! Hab dann nur überlegt, ob das wirklich meine Periode war und somit ein neuer Zyklus begonnen hat oder nicht. Hab dann eine Woche drauf einen Test gemacht, der positiv war.

2

❤️Lichen Glückwunsch, das freut mich.
Hab jetzt vor lauter weiß ich nicht auch einen gemacht der ist leider negativ😔.
Also sehe ich dies doch als meine Periode an und auf ein neues😊 mit hoffentlich etwas Glück.

3

Ach das tut mir leid!
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden