Huhu Mädels, ich bin echt unsicher und das macht mich natürlich etwas kirre. Hatte bereits eine Ma vor 2 Monaten und der Frauenarzt hat vor kurzem das Okay zum weiter hibbeln gegeben. Laut Ovus hatte ich ca 14,15.08. meinen Es. Mache seit ein paar Tagen mit MU Tests mit dem Innovita Teststreifen. Seit gestern sind natürlich Linien zu sehen, hab dann mit selben Urin den Presense gemacht, der war negativ. Klar, die Dinger sind bekannt für Vl aber heute morgen wieder eine Linie zu sehen. Orakel nebenher auch, die Linie ist da klar zu sehen, wird aber auch nicht stärker. Würde mich mal über Erfahrungen mit diesen Test freuen. Liebe Grüße
Innovita Ss-Test
Ich finde die tests super und täglich eine super Steigerung zu sehen... Sehr zu empfehlen
Hast du damit schon positiv getestet und ab wann konntest du richtig was sehen? Ich wünschte mir echt die Unbeschwertheit des ersten positiven Tests herbei. Da hab ich zufällig einen Test geholt weil es ja sein konnte und der war direkt klar positiv 😂
Der presense hat bei mir auch erst sehr spät angezeigt... mach doch mal einen pregnafix lila, der war bei mir super früh!
Lg und viel Glück
Wo gibt's den Pregnafix denn? Hab mal bei Amazon geschaut, die neuen haben wohl jetzt blaue Linien und sollen auch nicht mehr sooo zuverlässig sein. Hattest du den mit den rosa Linien?
Hi, ich bin gleich weit und meine Tests sind leider Blütenweiß.
Ich habe mit denen auch schon getestet,hatte auch VL aber die sahen nicht so aus wie deine Linien 😍 drücke die Daumen 🍀
Danke Lara 😘 Ich wäre echt überglücklich wenn es so schnell wieder geklappt hätte. Aber irgendwie hab ich jetzt die Unbeschwertheit verloren und das macht einen echt etwas panne im Kopf 😩
Ich weiß wie es dir geht,ich hibbel gerade auch. Hatte eben einen Presense Test ( es+8) gemacht und da kam auch direkt eine leichte Linie. Bin aber auch total verunsichert. Hatte letzten Monat leider auch einen frühen Abgang 😔🍀
Kann es sein, dass der Test auf Lh reagiert? Hab mal als Vergleich den Ovu daneben gelegt. Schwangerschaft schließe ich jetzt trotzdem mal aus. Hab nämlich wieder einen normalen 10er hinterher geschoben, der ist wieder blütenweiss 😩 Die Linie müsste ja auch langsam mal stärker werden. Hab mal zum Vergleich alles eingefügt.
Manchmal passiert das wirklich, das SST auf LH reagieren...onwohl viele sagen das würde nicht stimmen. Ich habs selbst mal um un ES ausprobiert und tadaaa der SST hatte tatsächlich ne leichte Linie
Morgen weiss ich mehr. Bevor ich noch mehr Tests verbrate war ich heute früh direkt Blut abnehmen bei der Frauenärztin. Kostet 17 Euro aber dann habe ich morgen Gewissheit...