Presense Es+8 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 17.8 einen positiven Ovu in der Hand und man sagt ja,dass der ES dann umtitelnde bevor steht (12-48 Stunden). Demnach wäre ich heute bei Es+8. Ich weiß nicht was mich heute Mittag geritten hat,aber ich hatte das Bedürfnis einen Test zu machen🙈 Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet,dass der Test so früh positiv ist.
Letzten Zyklus hatte ich an Nmt einen frühen Abgang,da war der selbe Test allerdings an es+11 erst so stark,wie der Test jetzt. Rest hcg kann es nicht sein,habe einige Tage nach dem Abgang nochmal getestet und da war absolut nichts mehr.
Was meint ihr,darf ich mich leise freuen?

1

Die sieht eher grau aus. Aber ich sehe was du meinst. Teste nochmal an es+12

2

Ne ist direkt rosa gewesen und auch direkt gekommen :)

3

Tut mir leid, aber ich könnte nur erahnen wo ein Strich wäre... wirklich sehen tue ich ihn nicht, sorry. Trotzdem viel Glück!!! 🍀

4

für mich sieht das vielversprechend aus🤔🍀

5

Hab heute auch mit dem Presens bei ES+8 getestet. Bei mir ist auch eine Linie, aber deine ist stärker. Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hab ich mit dem Presens ab ES+9 positiv getestet.

Also ich denke schon, das das was werden kann, in real ist die Linie vermutlich eh noch besser zu erkennen. LG

6

Ja in real sieht sie auch mehr rosa aus. Ich drücke die Daumen,dass wir beide schnell richtig positiv testen dürfen 🍀☺️

7

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+7/8 und habe nun ziehen im UL und im Brüste,aber ich werde erst ES+10 testen. Habt ihr auch anzeichnen beim ES+8 valls ja, welche ?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also ich sehe den Strich 👍🏻
Jetzt muss es sich nur schön festbeißen.
Meiner sah an Es+9/10 so aus...allerdings war die SS leider nicht intakt.
Drücke Dir die Daumen 🍀

Alles Liebe,
Klene mit 👧🏼 (11J.) & 👦🏼👦🏼 (8J.) an der Hand und ⭐️⭐️⭐️ im Herzen