der hibbel-wahnsinn geht wieder los
wir waren fleissig die letzten tage, mal sehen ob es gereicht hat... vielleicht wird ja der 13. üz endlich DER GLÜCKSZYKLUS mit happy end 🌈
wer hibbelt mit mir durch die nächsten 13 tage?
lg, fluffy
(mit 2 🌟 fest im 💗)
hibbelrunde es+1 😃
Ich hibble gerade auch. Bin schon ES+2.
Am 6.9 ist unser Hochzeitstag hoffentlich kann ich dann meinem Mann ein wunderschönes 🎁 überreichen 😉
das wäre ja ein tolles geschenk! 😍
viel glück 🙂🍀
Ich bin heute auch ES + 2 mein Freund hat am 3.9 Geburtstag aber er kommt erst am 7.9 hoffe auch ihm ein schönes Geschenk bereiten zu können 🤗
Hey 🤗
da hibbel ich doch mal mit 😀
Bin heute bei ES+5
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
oooh es+5, da wirds ja schon langsam spannend 😉
viel glück! 🙂🍀
Bin heut auch schon ES+4 und freu mich riesig auf die spannende Zeit☺️
Drück euch die Daumen Mädels😘🍀✊🏻
Ich mache auch mit, bin heute ES+2
viel glück 🙂🍀
Auch dabei mit ES+3 und die Tage ziehen sich eeeeewig ;)
ja, diesesmal ist die zeit sogar vor dem es schon dahingekrochen... das werden wieder laaaaange 13 tage 😅
Huhu ab morgen auch es+5 abwarten 🍀
daumen sind gedrückt 🍀🙂
Hallo, ich mach auch mit
Es+5🤗 ich drück allen die Daumen das es klappt!
viel glück! 🍀🙂
Huhu 👋🏻
Ich bin heute ES+2 und bin bis jetzt noch ziemlich entspannt im Vergleich zu den letzten malen. Hab kein ziepen und nix. Was ich sonst schon immer ab ES hatte. Glaube der zyklustee den ich seid diesen Monat trinke beruhig echt die Nerven, also hat er schon mal was gebracht 😊 wünsche uns allen viel Glück und vielleicht hören wir ja in der Runde nochmal was voneinander bis zum NMT 😊
schön dass du entspannt rangehst, daumen sind gedrückt! 🙂🍀
Huhuuu,
ich bin heute ES+0/1 (mein Thermometer kann mich diesen Monat mal) und das im 24. oder 25. ÜZ.
Fleißig waren wir auch und so drücke ich ein Däumchen für euch und eins für mich 😀
Mögen die nächsten 12 Tage (bei mir werden es wegen GKS nicht mehr) schnell vorüber gehen,
Mogi
ich hoffe die thermometer-pause bringt dir glück! 🙂🍀
Bin ES+3 uns nmt ist an meinem Geburtstag 😂 ich hoffe auf ein schönes Geburtstagsgeschenk 🥰
das wünsche ich dir sehr! 😍