Sagt mit bitte das ich nicht verrückt bin

Thumbnail

Hallo meine lieben

Sagt mir das ihr den Strich auch seht

1

Also ich würde jetzt Ja sagen!
Wie weit bist du genau?

2

Eigendlich es +12 aber denke das ich erst 9 oder 10 bin

4
Thumbnail

Es+10 ;) eigentlich ES+12 🤣

weiteren Kommentar laden
3

Entschuldigung täusche ich mich oder müssen da nicht 2 Striche sein für ein positives Ergebnis?? Und ja den Strich seh ich allerdings nur einen. Ist das ein Spezialtest ?

11

Also ich sehe auch den Hauch eines zweiten Strichs und hoffe, dass das eine ernsthafte Frage war nach dem Spezialtest, denn ansonsten wäre das nicht nett von dir. Jeder hofft doch auf einen positiven Test und wenn du den zweiten nicht siehst, dann schreib doch besser gar nichts.

23

Also das war eine ernste Frage, da ich wirklich nur einen Strich gesehen habe und die Frage sooo kurz und knapp war, dass ich davon ausging ein Strich wäre = positiv
Deshalb die Frage nach dem Spezialtest. Niemals würde ich mich über sowas lustig machen ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hey meine Liebe . Ich glaube ich hatte dir heute Lirgen schonmal geschrieben oder gestern bin mir unsicher gerade .
Da ist leider immer noch kein Strich
Warte doch einfach bis NMT und teste dann nochmal
Dann sollte man auch ein sicheres Ergebnis haben
Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Ich bekomme trotz ss meine mens

8

???? Ja aber du hast ja trotzdem ein Tag sprich an dem Tag wo dann deine Mens kommt wo du testen sollst
Und es ist ja trotz ss keine Mens

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das ist meiner von ES+11.

Vllt testest nochmal in ein paar Tagen. Ich sehe jedenfalls was :)

12

Danke warte jetzt bis Fr oder Samstag

17

Ich bin definitiv schwanger. Habe heute mit CB getestet. Damit will ich sagen, dass noch Hoffnung besteht
Bin ES+11 heute

13

Also ich kann den Hauch eines zweiten Strichs erkennen und Drücke alle Daumen, dass es stärker wird und sich schön einkuschelt😊
Ich bin heute ES+12 und habe negativ getestet heute allerdings nicht mit morgenurin. Teste am Mittwoch noch mal, wenn mens nicht kommt und ansonsten starten wir in den neuen Zyklus
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

14

Danke dir habe 2 sternchen

Kann ich dir mal pn schreiben???

21

Sehr gerne

weiteren Kommentar laden