Habt ihr den AMH Hormon testen lassen?

Hallo,
beim letzten Zyklus haben wir den AMH Hormon getestet.
1,6 der Arzteinte es ist ok für 40 Jahre.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hey, alles über 1 ist wohl ok. Ich bin 34 und mein Wert lag vor ca 6 Monaten bei 0.66

2

Ja der ist gut für dein alter! Ich werde im Okt. 30 und meiner ist bissl über 6.

3

Für 40 ist der Wert sehr gut...meiner lag damals mit 32 schon bei 1,6

Aktuell mit 37 liegt er bei 0,9 was wohl auch noch okay wäre :-)

Aber der Arzt in der Kiwuklinik meinte der AMH Wert sagt ja leider nur was über die Anzahl der Eizellen aus und nicht über ihre Qualität.

Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass man noch ein paar Reserven hat :-)

4

Meine Kiwu sagt der Wert ist für nichts. Sagt ja nur was über die Menge und nicht über die Qualität aus. Was helfen viele Eizellen, wenn sie nicht gut sind?

Mein AMH ist niedrig und ich bin jetzt zum 2. Mal ohne Hilfe schwanger geworden.

Glg
Winnie mit Zwergi 8+2 im Bauch ❤️ Und ⭐️ Fest im ❤️

5

Hallo,

ich bin bei 2,5 mit 33, nach 12 stimulierten Zyklen, vorher war er bei 6, das ist fast schon etwas hoch und geht in die Richtung PCO.

Die Ärzte haben mir da nie viel zu gesagt.

LG Luthien mit ⭐

6

Wir sind fast ca 2J zugange.
Nach dem Befund im März: Endo+Undurchlässigen Eileiter links und zerstörten Eierstock Links aufgrund einer großen Zyste und unserem Alter wurde uns wärmstens empfohlen eine KIWU aufzusuchen.
Dort wurde ein mittelmäßigen Spermiogram und mein AMH wert von 0.6 diagnostiziert!!😣 Ich war sehr geschockt!!!
Im Oktober beginnen wir unsere erste IVF...bin gespannt wieviel ES dort rauskommen!!

7

Mein AMH ist mit 0,5 mit 31 grottig. Trotzdem zweimal ohne Hilfe natürlich ss geworden 🎈❤️

Lunamietze mit Prinz an der Hand, 10,5 Monate und Prinzessin inside SSW 33+3