Hallo, ich verlor in der 7 bzw 8ten woche das Baby. Jetzt sollte ich eine Blutung bekommen. Ich bekamm am Samstag eine leichte Blutung. Jetzt warte ich ständig. Habe Angst vorm auskratzen, da dann meine Schleimhaut nicht mehr so gut zum aufbauen ginge. Wisst ihr wie lange das dauern kann bis eine richtige Blutung kommt
Blutung
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten aber meine Schleimhaut nach meiner ersten AS hat sich super aufgebaut und ich wurde sofort wieder schwanger. Leider entpuppte sie sich als Windei. Nun haben wir nach der 2 AS ein Zyklus gewartet.
Meine Mens kam wie gehabt und nun hoffe ich am 9.9 an meinem Geburtstag positiv zu testen 😍
Hattest du zwei Fehlgeburten? Wie schafft man das psychisch? Ich bin jetzt beim ersten schon so verzweiflt das ich oft nicht mehr weiss wies weiter geht. Muss ständig weinen und es wird nicht besser
Ich habe mir gesagt, dass es ein Grund gab warum der erste Zwerg von uns ging.
Beim zweiten war es leider nur ein Windei und damit konnte ich an sich gut umgehen.
Die Trauer ist da, warum gleich 2fg
Und nun hoffen wir das es bald wieder klappt und unser wunschbaby 2020 kommt 😊
Hallo, tut mir wirklich sehr leid
Ich glaube man kann das gar nicht so genau sagen, weil es immer unterschiedlich ist.
Ich war damals genauso weit wie du...hatte schon die Überweisung für die Ausschabung bekommen und sollte mich dann nach dem WE im Krankenhaus melden.
Am WE bekam ich dann starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und dann die Blutung mit Gewebe.
War dann nach dem WE beim Frauenarzt und es ging tatsächlich alles von alleine ab. HCG ging auch schon runter.
Ich war froh nicht die Ausschabung gemacht zu haben.
Aber mehr als erstmal Warten kannst du jetzt leider nicht
Aber kann das sein das das Gewebe erst nach dem 8 tag kommt? Ich hatte letzten montag abend alle medikamente abgesetzt