Halli hallo Hallöchen
Wie schafft ihr es bis nmt stark zu bleiben?
Bin heute ES+8/9 und mein sst war negativ heute mit morgen urin.
Wie könnt ihr nur so stark bleiben 🤪 heute ES+ 8/9
Mir geht es genauso. Bin heute es+9 und mein sst war negativ. Aber es ist noch sehr früh. Wir müssen weiter testen und dran glauben. Die hoffnung stirbt zuletzt😁
Hier auch ganz stark bleiben an es+8 🙈
Ich warte nie bis NMT... Ist ja nichts verloren, wenn ich vorher teste 🤷♀️
Ich bin heut auch ES+8/9. Ich werde nciht vor NMT testen, weil ich es mir ersparen möchte, zu erleben, einen positiven Test in Händen zu halten, dann aber trotzdem kurz danach eine Blutung zu bekommen und zu wissen, dass da was schief gelaufen ist. Ich weiß, dass das auch nach NMT noch passieren kann, aber ich sehe als Art Selbstschutz🤷♀️😊
Hatte ich letzten monat, daher teste auch erst an nmt
Was soll ich sagen, erst +4 🤯
Für mich hat das nix mit stark bleiben zu tun. Ich teste nicht mehr vor NMT aus folgenden gründen:
1. Das Striche raten stresst mich, ich kaufe nur noch die digitalen Tests. Und die sind für vieles testen zu teuer.
2. Ich habe festgestellt, dass mich ein negativer Test trauriger macht, als wenn einfach die Mens einsetzt.
3. Selbstschutz. Sollte ich einen frühen Abgang haben, nehme ich das hoffentlich nur als späte Mens wahr.
Ich bin heute auch bei es+8/9 und habe auch negativ getestet. War ja eigentlich klar! Trotzdem testet man. 🙄