Testamed kaputt?

Thumbnail

Huhu :-) ich bin heute Es+11 und als ich mir vorhin eine Doppel-Packung Testamed gekauft habe, konnte ich es nicht lassen einen zu verbraten...Nun ja, das Testfeld lief nicht voll Farbe, stattdessen bildete sich ganz langsam und leicht die Kontrolle Linie. Habe den schon einmal benutzt, aber kann mich nicht daran erinnern, dass er sich beim durchlaufen nicht verfärbt und komplett weiß bleibt? Nun ist die Kontrolllinie ja mehr oder weniger da, kann ich also von einem korrekten Ergebnis ausgehen? Anbei ein Bild :-)

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3
Thumbnail

Er scheint gerade durchzulaufen. Hattest du das auch?
(Mittlerweile ist fast das komplette Feld rosa)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hm, ich glaub ich würde ihn als ungültig werten und lieber erneut testen. Viel Glück!!

4

Danke :-) aber er scheint gerade durch zu laufen, siehe einen Beitrag weiter oben. Aber mal sehen, ob ich den noch ernst nehme🙄

5
Thumbnail

Viel wird sich wohl nicht mehr tun...Defekt.
Wirklich ärgerlich, ich bin extra in die Stadt gelaufen und habe elf Euro bezahlt, weil ich den billigen Nantong One Steps nicht traue. Und dann das. Hoffentlich ist der zweite in der Packung in Ordnung.

8

Ich würde die Firma anschreiben und das Geld zurück verlangen, tut mir leid aber wünsche dir viel Glück

9

Halte ihn doch nochmal in Urin ,vielleicht könnte er sich nicht richtig aufsaugen. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Meiner sag so aus bei es+11 denke defekt Bild kommt gleich muss suchen 🤣

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde morgen früh mit dem 2. testen. Es war sowieso eine schlechte Idee den abendurin zu nutzen, wenn man vorher massig Limo getrunken hat 😅 nachdem ich Wasser drüber laufen ließ, sah er so aus. Ich gehe stark von einer Vl aus.

13
Thumbnail

Oh je 😯 hab ein ähnliches Problem bei meinem Testamed. Der sieht so aus .

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bild