Huhu ich bin heute Es+11 und als ich mir vorhin eine Doppel-Packung Testamed gekauft habe, konnte ich es nicht lassen einen zu verbraten...Nun ja, das Testfeld lief nicht voll Farbe, stattdessen bildete sich ganz langsam und leicht die Kontrolle Linie. Habe den schon einmal benutzt, aber kann mich nicht daran erinnern, dass er sich beim durchlaufen nicht verfärbt und komplett weiß bleibt? Nun ist die Kontrolllinie ja mehr oder weniger da, kann ich also von einem korrekten Ergebnis ausgehen? Anbei ein Bild
Testamed kaputt?
Hm, ich glaub ich würde ihn als ungültig werten und lieber erneut testen. Viel Glück!!
Danke aber er scheint gerade durch zu laufen, siehe einen Beitrag weiter oben. Aber mal sehen, ob ich den noch ernst nehme🙄
Viel wird sich wohl nicht mehr tun...Defekt.
Wirklich ärgerlich, ich bin extra in die Stadt gelaufen und habe elf Euro bezahlt, weil ich den billigen Nantong One Steps nicht traue. Und dann das. Hoffentlich ist der zweite in der Packung in Ordnung.
Ich würde die Firma anschreiben und das Geld zurück verlangen, tut mir leid aber wünsche dir viel Glück
Halte ihn doch nochmal in Urin ,vielleicht könnte er sich nicht richtig aufsaugen. Lg
Meiner sag so aus bei es+11 denke defekt Bild kommt gleich muss suchen 🤣