Ovulationstest wird immer schwächer

Hallo 😊,

Ich teste inzwischen seit ca vier Monaten (mit einem Monat Unterbrechung) mit den Ovulationstests von David. Bisher habe ich immer einen positiven test dabei gehabt.
Diesen Monat nehme ich zum ersten mal ovaria compus und trinke den Bio Klapperstorchtee, da meine zweite Zyklushälfte immer kürzer wurde und am Ende nur acht Tage lang war. Ich habe gehofft das er Eisprung so etwas früher käme.
Mein Zyklus ist unregelmäßig und war letzten Monat sogar sieben Tage kürzer als der vorherige.
Habe ab Zyklustag sieben angefangen zu testen. Da war schon eine deutliche Linie zu sehen. Einen Tag drauf war sie noch stärker. Heute bin ich Zyklustag 13 und heute ist die Linie kaum noch zu sehen.
Irgendwie kann ich mir nichts vorstellen, dass der Eisprung diesmal über zwei Wochen früher gewesen ist. Bisher waren meine Zyklen so um die 33-38 Tage lang.

Glaubt ihr die Linie wird wieder stärker, oder kann ich den Monat abschreiben?

Vielen Dank schon mal für euere Nachrichten.

1

Ich würde sagen, dass der Test noch positiv wird!
Hatte an ZT 9 auch ein Anstieg wo ich dachte der ES kommt diesesmal eher.
Dan wurden sie weniger und seit gestern ZT 16 wurden sie stärker und heute sogar positiv!
Du hast ja noch Zeit wenn dein Zyklus 33-38Tage dauert 😊

Geb die Hoffnung nicht auf 😊

2

Danke, dann teste ich mal fleißig weiter. 😊. Danke für deine Antwort. Dann handelt es sich wirklich nur um Zyklusschwankungen.

3
Thumbnail

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt weiter getestet, bis gestern sah es auch ganz gut aus. Alle zwei Tage wurde die linke sichtbarer.
Allerdings ist sie heute wieder um einiges schwächer. 😔
Meint ihr ich habe den positiven test verpasst? Ich habe teilweise auch zweimal am Tag getestet, dann aber mit einem test von cb. Ich wollte diesen Monat mit Bryophillum starten, allerdings weiß ich nicht wann ich damit anfangen soll, da ich keinen positiven test habe. Man soll es ja auch nicht vor dem Eisprung nehmen, da es ihn ja hinaus zögern kann.

Könnt ihr mir euere Meinungen schreiben? Vielleicht beruhigt mich das ja etwas.