Weiß jemand einen guten Schwangerschaftstest?

Hallöchen zusammen:)
Ich wollt mal fragen, ob jemand mir einen Schwangerschaftstest empfehlen kann? Gerne auch frühtests 😅
Wenn’s geht einen ohne verdunstungslinien 😅
Ganz liebe Grüße an alle :)

1

Da werden dir leider alle etwas anderes sagen da jeder andere erfahrungen gemacht hat.
Ich zb habe sehr gute erfahrung gemacht mit one step rosa (ohne frau drauf)
War ein frühtest hatte mit ihm schon bei es+9 positiv getestet.
Und auch wenn ich net schwanger war gabs weder vls noch sonst was die waren immer schneeweiß
😊👍 hoffe konnte dir etwas helfen

6

Vielen Dank für die Antwort... ja ich weiß, dass ganze ist so ziemlich eine Sache ....
Am besten man testet gar nicht mehr 😂🙈
Naja ich werd mal schauen, ob ich die one step finde 🤗😊

2

Ich finde Presense sehr zuverlässig ansonsten natürlich der CB mit oder ohne WB

7

Danke für die Antwort... also bei dem cb mit strichen hatte ich auch schon verdunstungslinien 🙄
Und dafür sind die einfach zu teuer ... und die mit Wochenbestimmung hab ich für den Fall der Fälle im Schrank 😅
Aber die will ich nicht so verballern

3

Meiner Meinung nach ist der rosa Presense von dm der beste.

Mit den ktx7 bin ich auch zufrieden. Viele sagen zwar, dass die VL hätten, aber ich hatte in 2 Jahren noch keine einzige.

LG Luthien mit ⭐

8

Hey:) danke für die Antwort:)

Ja also die ktx wollte ich auch schon bestellen, war mir aber nicht so sicher 🙈
Naja ich schau mal! Aber danke für den Tipp 😊

4

Presense rosa von DM. Der hat bei mir absolut zuverlässig angezeigt.

5

Ich finde auch den rosa Presense von DM super 😊

9

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Der rosa Presense von dm war bisher absolut zuverlässig. Der Ultra Frühtest (10er) hat bereits an ES+11 deutlich angezeigt!

10

Die rosanen Lifecare von Action (2stk / ~2,70€) keine VL und haben damals auch bei mir richtig positiv gezeigt und nie falsch ☺️👍
Vor allem kann man da viel testen 😂💪

11

Hallo:) ja von dem von Action hab ich auch schon viel gutes gehört.... allerdings gib’s das hier bei uns nicht 🙈
Aber ich werd denk ich den ausm dm holen...:)