Hallo zusammen👋
Jup, der Drache ist immer noch nicht in Sicht oder mir geht’s anders dreckig als sonst - mag die unsagbare Hitze sein 🙄 dennoch... hatte jemand schon mal von euch einen verspäteten Eisprung und deshalb hat sich alles verschoben?
Ich habe mir Ovus getestet, aber auch die müssen ja nicht zu 100% korrekt sein. Hatte jetzt noch mal meine Aufzeichnungen angeschaut und mein ZS war doch eher 5-6 Tage später „korrekt“. Aber kann das überhaupt sein?? Und selbst wenn, musste ich nicht jetzt langsam positiv testen, wenn es was Positives zu testen gäbe?😩
NMT+2 - verspäteter Eisprung?
Klar kann das sein. Wenn du die Ovus nach dem vermeintlichen ES nicht weiter benutzt hast, hast du davon dann sicherlich nichts mitbekommen. Bei ES etwa 6 Tage später wärst du jetzt ES+10? Da muss man noch nix sehen. Welchen Test hast du denn benutzt?
Hey 👋 lieb, dass du immer noch hier reinschaust 😊
Ja, hatte danach nicht weitergetestet (jetzt verstehe ich, warum die Tempi Methode doch ganz sinnvoll ist 😂) genau, also nach meiner Berechnung bin ich ES+15/16, aber wenn es sich verschoben haben sollte eher ES+9/10 und das am 30 ZT. Hab sonst immer Zyklen zwischen 26-28, noch nie länger gehabt.
Habe mit Facelle, one step (aber schon etwas her, als wir noch gemeinsam gehibbelt haben) und gestern mit einem CB, der ist aber ein 25er. Am besten wäre wohl ein CB mit Wochenbestimmung? Hatte viel gelesen, dass die ganz gut sein sollen. Aber ich kann wohl noch bis Wochenende abwarten und schauen 🥺
Aber sicher doch. Bin doch so neugierig was da nun rauskommt und bis ich Viren verteilen kann bin ich mindestens noch hier unterwegs, vorher traue ich mich nicht ganz rüber. 🙈😅
Na wie gesagt bei ES+9/10 muss nix angezeigt werden, je nach Test. Der CB mit WB ist tatsächlich super, der hat ja bei plus 10 mittags angezeigt bei mir. Ansonsten empfehle ich Facelle oder die bunten KTX, die haben bei mir ja super früh angezeigt.
Daumen bleiben gedrückt. 🤞🍀💕