VLs und der Boden der Tatsachen

Auf dem bin ich heute morgen aufgeschlagen.
Gestern morgen einen Presens gemacht, rosa Schatten kam. Selbst der Rand unten war rosa eingefärbt. Hätte es hier jemand im Forum gepostet hätte ich gesagt "sieht sehr vielversprechend aus".
Gestern Nachmittag und heute morgen dann einen Facelle gemacht - beide absolut negativ. 😣Ich bin heute irgendwas zwischen Es+10 und ES+13.

Ich hab keine Lust mehr. Jeden Monat das gleiche. Warten, hoffen, Enttäuschung...

Ich weiß warten bis NMT und Digi wäre die Lösung. Aber für so viel Disziplin hat es leider nicht gereicht.

Noch jemand die Nase voll von Verdunstungslinien und der Hofferei?

1

Guten Morgen so gehts mir auch , gestern war noch eine zarte Linie auf dem Test zu erkennen, heute morgen sagte der Clearblue dann nicht schwanger ☹️ War wohl gestern auch nur eine Verdunstungslinie. Ich fühle also mit Dir.

2

Hey, hier wird ja immer sehr früh getestet. Kann es nicht auch sein, dass es sich dann um einen frühen Abort handelt? Und das Ei sich nicht richtig einnisten konnte ? Oder sowas in der Art ? Kann ja nicht sein , dass es ständig VLs gibt. Bei den ganz günstigen Tests , meinet wegen. Aber wenn ich zum Nmt getestet habe war der Test , egal welcher immer weiß und einmal habe ich auch einen leicht positiven Test in der Hand gehalten, am Ende kam raus , dass mein Progesteronwert zu niedrig ist und somit eine Einnistung entweder gar nicht klappt oder nur kurz bestehen bleiben kann , daher benutze ich ab diesen Monat Progesteron

3

Hier ich🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ hatte in den 23 Üz 4 positive Test oder VL wie hier viele sagen würden.
Ich bin der Meinung dass Test nur auf HCG reagieren. Und wenn man nicht so früh zeitig testen würde, dann würde man ja gar nicht wissen ob sich was befruchtet hat. Und eben die Einnistung nicht geklappt hat. Es gibt so viele Schwangerschaften die wieder abgehen. Unbemerkt, wenn man nicht so frühzeitig testen würde. Und genau deswegen habe ich total die Schnauze voll. Ich leide mit dir.....
Gestern NMT, Temperatur geht runter. Testen tue ich nicht. Die Temperatur sagt ja wo es hingeht!!!!

4

Ja ich fühl auch mit dir..
Hatte vor 2 Tagen auch einen leichten Strich..der digi sagt aber nicht schwanger .