Mein Mann macht mich verrückt

Thumbnail

Hallo, mein Mann macht mich irre...
Eigentlich war er einer der alles entspannt anging und somit konnte ich mich auch entspannen..
Nun meinte er ich soll morgen oder Freitag mit dem Test testen...
Wegen der plötzlichen Übelkeit und schwindel Anfälle von gestern..
Urbia Kalender würde bei einem Zyklus von 28 Tagen erst nächste Woche anzeigen das man testen könnte... bei einem Zyklus von 35 Tagen erst in 2 Wochen!..
Mein erster richtige Zyklus nach absetzender Pille lag bei 35.

Zur Info: bei den ersten 2 es hat er direkt gesagt ich sei schwanger vorm Test und er hatte recht!!
Bin mir unsicher wann ich testen soll..

Möchte nicht unnötig Geld ausgeben und ein negatives Ergebnis würde sehr enttäuschend sein.

Also was meint ihr?? Jetzt testen
In 1 woche testen
Oder in 2 Wochen testen?

1

Guten Morgen ☀️
Ich persönlich würde immer so spät wie möglich testen 😅 du ersparst Dir damit uneindeutige Tests und die Enttäuschung .
Bei mir war der Test 1 Tag nach nmt (ES+15) so schwach das ich mir sicher bin ich wäre nur verunsichert gewesen hätte ich früher getestet 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße 🍀

2

An NmT testen dann hast du gewissheit und kein striche raten!

6

Ich weiß ja garnicht wann mein NMT ist

3

Ich hatte immer so billigTests, da tat es im Portemonnaie nicht weh, herum zu probieren ;-)
Aber ich war auch nicht verunsichert.

In deinem Fall würde ich abwarten.

4

Bei welchem ZT bist du denn jetzt?
Hast du deinen ES bestimmt?

5

ZT 22 bin ich jetzt..
Nein ES hab ich nicht bestimmt

7

Ja da wird es ziemlich schwierig den genauen Zeitpunkt sagen zu können wann am besten testen
Aber wenn der letzte 35 Tage hatte dann würde ich bis dahin auch warten und wenn da keine periode kommt dann an zt36 diesen Test machen

weitere Kommentare laden