Guten Morgen ihr Lieben đ
Ich war heute bei meinem GynÀkologen um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Hormonstatus steht schon lÀnger und ist top. SG ist nicht super aber okay.
Jetzt ist es so, dass meine EisprĂŒnge ziemlich zuverlĂ€ssig sind. Jetzt hat mein Arzt mir trotzdem Clomifen verordnet und am 10./12. ZT soll ich mir Praxis und dann wir ausgelöst.
Er meinte zudem, dass es meine 2.ZH unterstĂŒtzen wĂŒrde, zusĂ€tzlich zu dem Progesteron.
Ist das richtig, bzw mach es Sinn? Ich vertraue meinem Arzt, bin aber jedoch etwas verunsichert đ
Clomi trotz Eisprung?
Hey du.
Ich hab auch immer gedacht dass bei mir alles ok ist, und als ich dann monatlich zum Zyklusmonitoring bin, hat sich herausgestellt dass ich zwar jeden Monat positive ovus habe ,aber meine eizellen nicht unmer springen bzw nicht groĂ genug sind wenn mein LH Peak da ist.
Ich helfe jetzt auch mit clomi nach und lass dann auslösen. So weià ich das alles gut groà ist und auch springt.
Lg Nalea
Das war auch schonmal ein gedanke, diesen Zyklus habe ich deswegen mit Temperatur messen angefangen.
Aber gut, dann wird jetzt hakt ausgelöst đ
habe nur nicht damit gerechnet đ
Wie lange nimmst du denn schon clomi?
Bei mir soll es nur 2 Zyklen gemacht werden, danach geht's diagnostisch wieter
Ich hab jetzt 3 Zyklen hinter mir. Mach aber jetzt erstmal Pause, ich befĂŒrchte nĂ€mlich dass ich davon meine aktuell hĂ€ufigen migrĂ€neanfĂ€lle bekomme đ