Huhu, hatte gestern mehrmals einen positiven Ovu, heute auch . Aber man geht ja vom ersten aus. Ich muss wegen Progesteronmangel , Progestan nehmen ab ES+ 2 . Hmm also gestern positiv, heute Iwann Eisprung und dann Freitag Abend damit anfangen ? Soll abends zwei Tabletten vaginal nehmen.
Puh man will nix falsch machen 😅
Wann mit Progesteron anfangen? Iwie unsicher
Würde zur Sicherheit mit dem ES morgen rechnen. Und dann Samstag beginnen.
Wenn der ES sicher ist, kannst du auch schon bei ES+1 anfangen, aber nur nach Ovus würde ich das nicht empfehlen, dafür solltest du schon Temperatur messen. Ganz eindeutig ist es dann bei überwachten Zyklen.
Im Zweifelsfall: lieber etwas später als zu früh 😊 es kann sonst den ES verhindern (das ist unwahrscheinlich, wenn du schon einen positiven Ovu hast, also der ES schon im Anlauf ist), und noch wichtiger, es ist nicht gut für die GMSH weil sie sich dann eventuell zu früh umwandelt.
Ok und eine Einnistung kann ich ja wegen einem Tag später nicht verhindern, weil die ja eh erst später ist . Dann fange ich Samstag Abend damit an. Danke dir 😊👍
Ich habe immer mit Ovus getestet billigen. Und wenn der billige richtig stark ausgeschlagen hat, habe ich an dem Tag mit ClearBlue nochmal getestet. Hat er eine Smiley angezeigt, dann habe ich 2 Tage später mit den Tabletten angefangen.