Huhu Mädels
Hab eine Frage
Ich hätte ja am 19.8. meine Bauchspiegelung also vor zehn Tagen heute war ich dann bei meiner fä zur Kontrolle leider war nur ihre Vertretung da
Fäden gezogen bekommen sieht alles gut aus Ultraschall vaginal
Bin heute zt 18 im 28. Üz
Sie sagte die gmsh wäre schön gut aufgebaut sodass ja bald meine Periode kommen müsste so in etwa einer Woche
Wie kann sie das sagen ? Sie ist doch keine Hellseherin ... kann doch auch theoretisch passieren das ich doch schwanger sein könnte oder nicht ?
Mir würden augenscheinlich kleine endometriose Herde entfernt und das Ergebnis von der Untersuchung ob es auch wirklich solche sind ist noch nicht da
Also soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen und dann würde sie mit mir gern die weitere Therapie wie sie es nannte besprechen und sagte etwas von Pille und anderen Hormonen ist aber beim nachfragen nicht weiter darauf eingegangen
Was soll ich davon halten ? Da bei mir sonst alles tip top ist Eileiter etc alles sofort durchgängig keine Verklebung Narben oder sonst irgendwas
Bin bisschen verwirrt durch diese Aussagen von ihr
Was meint ihr ?
Lg Franzi💕💕
Update Bauchspiegelung (Vorsicht lang )
Hi Franzi,
Das mit der Pille und den anderen Hormonen macht ja mal gar keinen Sinn wenn ihr doch gerade versucht schwanger zu werden 😕
Was will sie denn dann mit ner Pille?
Seid ihr in Behandlung in einer Kiwu Klinik oder war die BS jetzt nur um zu schaun ob bei dir alles OK ist?
Ich habe auch Endometriose und meine Eileiter sind frei.
Da ich aber sehr hohe Killerzellen in der Gebärmutter habe kann sich bei mir nichts einnisten.
Wie müssen also in eine Kiwu Klinik für Medikamente usw.
Ich geh jetzt nochmal in ein Endometriose Zentrum für ggf eine weitere BS da die letzte 1 Jahr her ist und Zysten gefunden wurden.
Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe du wirst bald schwanger.
☺️🍀🍀🍀
Hey
Ja also was es mit der Pille auf sich hat keine Ahnung
Will ein Baby und nicht Hormone schlucken
Also in kiwu sind wir nicht
Mein Mann kann Kinder zeugen er hat mit seiner vorigen schon zwei bei mir wäre es das erste bin 25 Jahre alt
Wollte erstmal sehen ob bei mir alles ok ist da der Hormon Check bei mir leichte gks gezeigt hat und es einfach nicht klappen will
Ich bin auch sonst kerngesund
Die bs war bei mir die allererste Operation
Und ich habe gelesen das es bei vielen kurz danach geklappt hat deswegen verstehe ich nicht wieso ich die Pille nehmen sollte das bringt doch nur alles wieder durcheinander
Bin mal gespannt was nächste Woche Freitag bei dem Gespräch weiter raus kommt was ich noch machen soll
Habe von Famenita über bryophillum und mönchspfeffer alles soweit probiert
Vielleicht sind wir auch nur zu doof schwanger zu werden ich weiß es nicht
Ich hoffe so sehr das es bald klappt
Und das hoffe ich für dich auch
Ja ich denke auch das das mit den Hormonen keinen Sinn macht.
Mir wurde gesagt das man die 6 Monate nach der BS am fruchtbarsten ist und es meistens sogar gleich danach klappt.
Ich habe dazu noch sehr hohe Killerzellen in der Gebärmutter. Also brauch ich Medikamente das sich ein Embryo überhaupt einnisten kann!
Ich hatte dafür eine Biopsie der Gebärmutter wo dies dann diagnostiziert wurde.
Falls es ewig bei euch nicht klappt wäre dies evtl eine Überlegung wert um mal nach zu hohen Killerzellen zu schauen.
Wünsche uns allen viel Glück ☺️
Hallo, ich hatte 2010 eine bs nach 1jahr unerfüllten kiwu und auch mir wurden mehrere kleine endoherde entfernt, mein damaliger Arzt wollte mir dann auch für 3 Monate die Pille verschreiben, Grund: die Pille soll die endoerde austrocknen.
Ich habe mich dagegen entschieden und wurde im gleichen Monat schwanger.🤩
Der Arzt der mich damals operierte meinte auch, jetzt sollte es normal sofort klappen und so war es auch.😍
Und ich glaube ich hatte das Glück das bis jetzt auch keine endo mehr kam.
Wunder 2 entstand 2012 auch im 1 zyklus.
Jetzt üben wir für Wunder 3, auch diesmal hätte es im 1zyklus geklappt nur leider war es dann ein sehr früher abgang.
Ich wünsche dir viel Glück und lass dir nichts einreden was du nicht für richtig hälst.
Danke für deine Erfahrung
Bin jetzt zt 19 alles ist wie immer
Glaube nicht das es bei mir sofort geklappt hat da mein Mann um meine fruchtbare Zeit nicht wollte da er Angst hatte mir weh zu tun
Wäre aber auch nicht so schlimm wenn es nicht im ersten Monat nach der bs klappt habe schon viel gelesen das die ersten sechs Monate danach eig sehr viele Frauen schwanger werden
Bin mal gespannt wie es bei uns wird
Mache keine ovus mehr und teste auch nicht frühzeitig
Lasse mich überraschen entweder kommt die mens oder nicht
Setze mich ohne die testerei nicht so unter Druck
Vielen Dank
Hoffe auch für dich das das dritte Wunder nicht lange auf sich warten lässt 🍀
Ich bin heute Zyklustag 20 ☺️ bin also nur 1 Tag hinter dir.
Ja das mit den Ovulationstests usw hab ich irgendwann auch sein lassen.
So geht man die Sache doch etwas entspannter an. Und man weiß ja eh ungefähr wann der Eisprung passiert weil man kennt ja seinen Zyklus.
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück, Kraft und das es ganz bald klappt ☺️🍀🍀🍀