Hab heute getestet und natürlich neg.
Ich habe durch das Progesteron scheinbar auch noch Übelkeit bekommen. Meine UL- Schmerzen sprechen aber für baldige Mens. Nun sitz ich hier nach 12ÜZ und wieder mit nem Rezept für Letrozol. Ich glaube bald, dass ich einfach keine Kids mehr bekommen kann. Vielleicht war für mich eine gewisse Anzahl vorgesehen ( ich hab bereits 4, jüngste 8). Die sind alle zwischen 1-3 ÜZ entstanden.
Mein Mann ist der, der ohne Kids aus der Sache gehen wird.
Ich weiß gerade nicht mal, ob ich noch zu dem Termin in die Kiwu gehen soll. Bisher war bei uns beiden alles top!!
Eventuell ist es einfach Zeit den Wunsch abzuhaken.
Würdet ihr an meiner Stelle noch weiter machen? Bin aktuell noch 36
Test neg.! Das war es mal wieder....
Jaa gib nicht auf wenn du dir noch ein baby wünscht
Geh zu kiwu klinik ubd hör es dir zumindest an
Dass du dann in ein paar Jahren nichts bereust
Du bist doch erst bei ES+8. Da zeigt kein SST was an. Frühestens bei ES+11.
Wie viel Progesteron nimmst du? Und ab wann hast du es eingenommen? Je nach Dosis ist deine Temperatur nicht mehr auswerbar.
Ich bin heute Es+10 bzw 11, wenn wie von mir vermutet der ES vor der Ovitrellespritze war. Die hab ich morgens am 18.8. gespritzt.
Ich nehme Progesteron seit dem 20.8. und es sind 200mg am Tag. Werde ich jetzt aber auch weg lassen, damit die Mens dann auch einigermaßen pünktlich kommt
Entscheiden musst du das natürlich selbst und wenn überhaupt mit deinem Partner!
Ich persönlich, würde dann, wenn ich schon 4 Kinder habe und es nicht mehr natürlich klappt, aufhören. Ich würde da mein Glück nicht herausfordern!
Sind die 4 anderen von einem Vater?
Viel Glück und Lg
Die Älteste (knapp 20) hat einen anderen Papa. Die anderen 3 sind von meinem Ex-Mann.
Wow 😮
Also bei 20 Jahren Altersunterschied würde ich persönlich auch aussteigen... aus verschieden gründen, die ich jetzt nicht erläutern werde.
Ok und dann 5 Kinder von 3 Vätern wäre auch nicht mein Fall.
Machst du das, weil dein aktueller Partner ein eigenes Kind will?
(Bitte nicht böse nehmen)
Ich kann dich gut verstehen, ich kenne das Gefühl nach jedem negativem Zyklus am liebsten damit abzuschließen, was bei mir aber ehr aus der entauschung raus entsteht. ..
Wenn es euer Wunsch ist lass dich nicht unterkriegen und probiert es weiter.
Danke, ich werde mir das in der Kiwu wohl Mal anhören
Hallo,
ist es denn dein Wunsch?
Ihr wurdet beide untersucht? Spermiogramm?
Es ist egal wieviele Kinder du schon hast, wenn es dein / euer Wunsch ist, dann macht es einfach. Es ist allein eure Entscheidung, eure Sache, euer Leben!
Und wenn ihr es möchtet, dann gebt nicht auf! Mit 36 kann es nunmal etwas länger dauern.
Ich finde es schlimmer, wenn man sich Jahre später deswegen quält, weil man aufgegeben hat.....
Es ist mein, wie auch sein Wunsch! Allerdings wäre es für mich natürlich leichter zu akzeptieren, da ich Kinder habe
Ja wir sind beide bereits untersucht worden.
Ich werde den Termin in der Kiwu mitnehmen
Man liest doch auch immer wieder von noch älteren wo es einfach zack bumm klappt!
Es frustriert
Ja, es gibt solche und solche....bei manchen wie du sagst, zack bumm schwanger....und bei manchen dauert es eine gefühlte Ewigkeit....
Ich bin auch in einer ähnlichen Situation....wir versuchen es seit April 2018....aber auch wir geben nicht auf