Hallöchen
War gerade bei der Einschulung unserer Nichte und habe erfahren das meine Schwägerin in der 7. Woche schwanger ist,ungeplant.
Sie hatte vor kurzem eine OP wegen Gebärmutter Halskrebs. Ich freue mich auf jeden Fall für sie denn mit der Gebärmutter Sache weiß man ja nie.Sie sagt es ist der falsche Zeitpunkt,aber den gibt es ja nie.
Auf der anderen Seite bin ich schon etwas geknickt,weil ich weiß das es bei uns nicht so schnell klappen wird.
Schwägerin schwanger😕
Lass den Kopf nicht hängen bei euch wird es auch klappen. Denk Positiv 🤗
Oje... das ist immer wie ein Schlag. Ich kenne das...
Aber das eine (deine Schwägerin) hat mit dem anderen (euch) im Grunde nichts zu tun. Du wirst noch ein wundervolles Baby bekommen. Es hat bestimmt Gründe, warum es bislang noch nicht sein sollte...
Nein,alles gut. Es ist nur so das wir auch keinem von unserem Kiwu erzählt haben,wegen der ständigen fragerei etc.
Ich gönn es ihr auch von 💞,aber man ist trotzdem etwas geknickt.
Und wir sind erst im 4ÜZ,also kein Grund zur Panik.
Musste das nur kurz los werden.
Huhu. Bei mir ist es genau so. Meine Schwägerin hat mir letzte Woche auch erzählt das sie in der 7 Woche schwanger ist. Bei ihr hat es im 10 ÜZ geklappt. Ich bin jetzt auch mittlerweile im 10...
Ich freue mich auf jeden Fall für sie, aber bin trotzdem traurig und neidisch 🙈
Man ist einfach nur depri weil jeder im Freundeskreis schwanger ist🙄
Es gibt immer jemanden im Umfeld der vor uns schwanger wird.
Ich beneide sie schon das sie schwanger ist,aber es ist grad nicht einfach für sie,die Umstände sind nicht günstig,aber das sind sie ja selten.
Ich weiß das es bei uns auch klappen wird,auch wenn es noch etwas dauert.
Und bis dahin freuen wir uns einfach mit,bleiben locker und lassen es geschehen.
Genau 💪 immer positiv denken 🙂