Wem glauben? Clearblue oder OneStep

Thumbnail

Hi,

Bin ZT 14 und noch heute Morgen hat der CB Monitor gesagt dass es keinen LH Anstieg gibt.
Habe jetzt grade einen OneStep Ovu gemacht und der ist fast positiv, fehlt noch aber er ist viel deutlicher als der Teststreifen von CB.
Jetzt frage ich mich auf welchen Test ich mich verlassen kann 😕

LG

1

Beim CB darf man tatsächlich nicht nach den Streifen gehen sondern nur was er digital anzeigt - und das hat er ja richtig: negativ, dein LH-Wert ist noch nicht am Höhepunkt 🤗
LG

2

Ja so gesehen stimmt es schon 😕 Aber es fehlt nicht mehr so viel. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal aktiv kuscheln 🙈

3

Das kann auf jeden Fall nicht schaden 🤗👍🏼 diesen Zyklus hatten mein Mann und ich 3 Tage vor ES zuletzt gekuschelt - und ich wurde schwanger 😄 davor 8 Zyklen lang geübt. Heute bin ich SSW 5+3 :)

Ich drück dir die Daumen 👍🏼

weitere Kommentare laden
5

Ich hab die onesteps auch genommen. Die zeigen schon den Anstieg wo der cb noch nicht reagiert. Daher fand ich die onesteps besser.

Ran an den Mann

Viel Glück 💚

8

Danke für die Antwort. Hab ich gemacht 🙈

6

Huhu sind die von der Sensibilität gleich ? Kann ja auch daran liegen. Das du eher die 10 ner brauchst .

7

Hallo :)

Ich glaube die OneStep sind 20 er :) Ist auch erst der erster Zyklus wo ich mit dem CB Monitor teste. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht. Da ich ja ein paar Probleme hab, kann es auch sein dass ich effektiv keinen LH pik habe...

9

Also ich nehme 10 ner und komme damit gut klar .

weitere Kommentare laden