Hallo Mädels .. ich muss wieder einiges loswerden ..
Da mein Termin erst am Montag ist zerbreche ich mir bis dahin den Kopf .
Wie schon gesagt habe ich einige Ss Anzeichen.
- Brüste schmerzen
- neu dazu Müdigkeit
- hin und wieder leichtes UL Ziehen
Test war heute wieder negativ .
Bin jetzt schon ca. 7 Tage überfällig..
Jemand etwas ähnliches erlebt und trotzdem schwanger gewesen ?
Test negativ trotz Anzeichen..
Wahrscheinlich hat sich nur dein ES verschoben, deine vermeintlichen Anzeichen sind einfach nur PMS und für einen Test war es zu früh.
Ich hatte Zyklen von über 100 Tagen, bei einer Woche würde ich mir noch gar keine Gedanken machen. Kann immer mal vorkommen.
LG Luthien mit ⭐
Bei mir ist es ähnlich. War auch überfällig und der test war negativ. Mein ES hat sich diesmal einfach verschoben. Und wie soll es auch anderst sein, heute kam die Mens. Mach dich nicht verrückt ☺️
Die "Anzeichen" können auch pms sein.... Hast du deinen ES bestimmt? Wenn der Test negativ ist und du deinen Eissprung sicher bestimmt hast, denke ich nicht dass du schwanger bist!
Guten Abend. Ja tatsächlich habe ich sowas ähnliches erlebt mit meiner ersten Tochter Dir ist jetzt zwölf Jahre alt. Tatsächlich habe ich zwei Schwangerschaftstest selber gemacht die beide negativ waren. Zwei verschiedene Frauen Ärztinnen haben ebenfalls jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ war beide Male. Bei der zweiten Frauenärztin sollte ich eine Woche später noch mal vorbeikommen zur Untersuchung um zu gucken was los ist. Das alles geschah in einem Zeitraum von zwei Monaten wo ich schon überfällig war. Ich war nicht zu 100 % sicher nicht schwanger zu sein auch wenn ich bereits zwei Wochen lang extreme Übelkeit hatte. Die Frauenärztin hat auch gesagt sollte der Test diesmal wieder negativ sein hätte ich wahrscheinlich eine Hormonstörung. Genaus diesem Grund habe ich das Ultraschallbild beziehungsweise den Monitor gar nicht erst beachtet, als mir die Frauenärztin plötzlich sagte:“ gucken Sie doch mal zum Bildschirm so können sie ja gar nicht ihre Schwangerschaft betrachten. Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“zu diesem Zeitpunkt war ich in der 8. / 9. Woche schwanger
Also um deine Frage zu beantworten ja es ist möglich einen negativen Test zu haben und trotzdem schwanger zu sein. Das kann daran liegen dass deine hcg-werte noch zu niedrig sind. Das ist aber nicht immer die Regel. Warte einfach noch ein bisschen ab hab Geduld und Versuch dich nicht zu sehr darauf zu fixieren auch wenn es sich leichter anhört als es ist. Alles Gute wünsche ich dir weiterhin
Erst mal danke für die Antworten.
Mein Eisprung hat sich wirklich verschoben sagte mir damals die Ärztin . Nur weiß ich nicht wie weit ich grad bin .
Pms.. ? Na das wärs noch .. 😔
Uff was glaubst di was man alles bei kinderwunsch für " Anzeichen " bekommen kann ;)
Dein es wird sich sicher verschoben haben... aber selbst wenn miss es ja nicht heißen das es har nicht geklappt hat... da du es so wie es aussieht nichr genau weißt würde ich noch ne Woche warten und dann immer noch testen oder ganz sicher Blutabnahme beil fa der kann sehen was los ist in eisprung war usw :)
Ja bis zum Bluttest muss ich bis Montag warten .. ich hoffe dass es kein PMS ist ..
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin eine Woche drüber und der Test war negativ. Ich habe aber alle Anzeichen, die man haben kann. Ich kenne 2, die trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger waren. Bei einer Freundin die schon 3 Wochen drüber war, zeigte der Test negativ. Bei der Blutuntersuchung war sie dann schwanger. Also es besteht immer noch Hoffnung. Ich bin auch am Montag zur Blutabnahme beim FA. Ich drücke dir die Daumen 🍀