Hallo,
Ich hatte vorletzte Woche einen frühen Abgang Anfang 5 ssw. Heute bin ich erst Zt 8 und mein Ovu sieht schon fast positiv aus. Kann es sein , dass sich der ES nach vorne verschiebt, eigentlich wäre er erst so am 05.09.
Vielleicht ging es dem ähnlich.
Danke für die Hilfe
ES früher nach frühem Abgang?
Es kann sein dass die Ovus auf das HCG ansprechen das noch immer in deinem Körper ist von der noch nicht lange zurückliegenden Schwangerschaft.
Danke für deine Antwort.
Ich hatte drei Tage nach der Blutung nochmal einen Test gemacht, der war da schon blütenweiß, deswegen bin ich jetzt etwas irritiert, aber mal sehen was kommt.
hm ok in dem Fall kann meine Erklärung eher nicht stimmen ja vielliecht geht das etwas früher los, aber sooo früh? Hast du sonst auch irgendwelche ES Symptome? Zervixschleim z.B.?
mooooment jetzt muss ich mal rechnen.
Der Abgang war der Beginn der Mens, richtig? Wie lang hast du geblutet? Wenn du jetzt Zt 8 bist, müsste der Abgang ja erst 8 Tage her sein?
Also auch nach einem Abgang dachte ich beginnt der neue Zyklus mit dem ersten Tag der Regelblutung.
Hallo,
Ja genau, es ist jetzt 9 Tage her, bin also heute zt9. Geblutet habe ich 4 Tage davon 3 sehr stark mit Gewebe.
Ich habe schon so ein Ziehen wie kurz vorm Es und der ZS geht in die richtige Richtung. Vielleicht sind die ovus auch zu sensibel, sind 10er. Ich werd später nochmal einen machen.