🍀 Zyklussblatt-Runde am Freitag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Nachdem ich seit 2 Tage UL-Ziehen habe, ist die Tempi heute minimal gesunken. Ich hofte sie geht morgen wieder in die Höhe 🤔 heute wäre ES+7

Wie schaut es bei euch so aus?

1
Thumbnail

Guten morgen Mine!

Ich puste mal ganz kräftig mit, dass sie morgen wieder steigt! 🌬🌬

Meine hat heute noch einmal einen mega satz nach oben gemacht. 😍
Morgen sollten die Balken kommen 😍

5

Das sieht mal wieder top aus bei dir? Der wie vielte Zyklus ist das bei euch?

22

Wow dein Anstieg ist beeindruckend...
Darf ich fragen wie hoch deine Tempi ist?

Viel Erfolg 🍀🌼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Mine ☀️🙋🏼‍♀️
Heute bin ich ES+12.
Temp ist gestiegen, hab dennoch Angst 🙈
Welchen Frühtest könnt ihr empfehlen? Nicht mehr für heute aber vielleicht für morgen/übermorgen?!
Möglicherweise ist es bei dir ein Östrogenabsacker, schau mal in meiner Kurve.
Liebe Grüße von der hibbeligen Sophia

4

Ach ja, u hier das Bild 😂

7

Ich habe mir jetzt die KTX7 bestellt 🤷‍♀️😂 hatte hier im Forum viel davon gelesen. Obwohl ich ja nicht früh testen wollte. Ansonsten nutze ich an NMT oder danach den CB digi.
Na hoffen wir mal das es nen simpler Östrogenabsacker ist.
Dir drücke ich die Daumen. Ist ja mega spannend.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mine 🙃 na, so n kleiner absacker macht nix. Ich puste mal kräftig u dann geht sie morgen wieder hoch 😊🍀

Ich bin heute ES+4 u meine Temp ist weiter im Aufwärtstrend. Mal sehen, ob sie die nächsten Tage da oben bleiben möchte

6
Thumbnail

Ach ja, u hier das Bild

8

Sehr schön. Der Anstieg gefällt mir. Weiter so #klee

9
Thumbnail

Guten Morgen Mine, ich puste mal kräftig für dich, ich denke da musst du dir kein Kopf machen, ist bestimmt nur der Östrogenabsacker. Ansonsten ist die Kurve beneidenswert ruhig. Wann hast du vor zu testen? 🤗
Meine Kurve ist chaotisch diesmal und dann heute der Tempiabfall. Laut Urbia würde es mit Östrogenabsacker passen, lt. Ovus und ZS wäre ich erst ES+3. Aber ZS hatte ich auch die letzten beiden Tage, super spinnbar und klar.
Weiß nicht, was das alles sein soll diesen Monat, blicke nicht ganz durch. Ist vielleicht nicht mein Zyklus. 😔
Einen schönen Start ins Wochenende!! 🌸

10

Dann werde ich bei dir aber auch mal ganz kräftig pusten.
Daumen sind ebenfalls gedrückt ✊

Eigentlich wollte ich bis NMT warten. Aber da mich diesen Zyklus meine Kurve überrascht habe ich mir fix die KTX7 Tests bestellt 🙈 vielleicht an ES+10 dann 🤷‍♀️

24

Kenne ich, Es +10 wird auch meine Grenze sein zum testen. Auch wenn es diesen Monat nicht gut aussieht. Bin gespannt. 🙈

12

Guten Morgen ihr Lieben 😀

Ouh mine du hast echt so ne tolle Kurve, hoffentlich deine Glückskurve 🍀🍀
Wegen dem keinen Absacker nicht verrückt machen darf an ES+7 vorkommen, solange sie danach wieder schön hoch geht 🙃😊

Ich puste fleißig 😙

Meine Tempi befindet sich im Aufwärtstrend, hoffe dass der Anstieg dieses Mal nicht so langsam ist wie im letzten Zyklus...

Schönen Tag allen 😊💕

14
Thumbnail

Kurve fehlt 😱🙄

17

Im 4. ÜZ ist man eigentlich gar nicht so optimistisch. Ich denke dann immer, ja ne schöne Kurve und so, aber in es wirklich geklappt hat sei so dahin gestellt. Es bleibt weiter spannend.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiter steigt und dann ganz bald die Balken erscheinen.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Auch wenn meine Bienchen wegen Urlaub alleine denkbar schlecht sitzen, sieht meine Kurve diesmal echt gut aus. An ES+10 nochmal gestiegen - ich hoffe weiter!

18

Oh wie! Das ist ja spannend. Drücke die Daumen ✊

27
Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich würde mich gern wieder bei euch einklinken. Hoffe das ist ok.
Leider weiß ich bei meiner Kurve gar nicht was Phase ist.
Men's ist noch nicht in Sicht. Hab sonst eig immer schon 2 Tage vorher ulschmerzen diesmal gar nichts.

Auf jeden Fall ich drücke ich allen die Daumen das es geklappt hat. 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallöchen,
Ich pustete mal kräftig liebe mine das die Tempi morgen wieder steigt!
Bei mir ist heute ein neues tief erreicht- ob das der ES ist? Ovu gestern Mittag war negativ und heute kann Ich erst am Nachmittag testen 🙈 Ich bin mal gespannt

21
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Ich bin heute auch es+7 😬
Meine Tempi ist oben geblieben.

Bisschen sorge habe ich vor nächste Woche. Ich muss Mittwoch zur Mamma stanze unter örtlicher Betäubung. Kann der FA da schon sehen ob es geklappt hat ?

23
Thumbnail

Guten Morgen die Damen,

heute bin ich an ES+11 angekommen und bin back in business🤣 der Ofen scheint wieder eingeheizt zu haben, heute waren es wieder 36.88 😊 hab ne Stunde später gemessen weil ich gestern auch erst ne gute Stunde später als sonst einschlafen konnte, aber das dürfte ja nciht so einen großen Unterschied machen nach ungefähr gleicher Schlafstundenanzahl.

Jetzt wo die Temperatur wieder oben ist, bin ich zumindest erstmal erleichtert, dass ich heute Tag 11 in Hochlage habe und die 2. Hälfte nciht zu kurz ist diesen Monat. Mit der Mens rechne ich heute zumindest noch nicht bei dem Wert, denn da ging die Tempi letzten Monat rasant nach unten an dem Tag

Gestern hab ich noch gesagt, heute mal einen Frühtest zu wagen, wenn die Tempi wieder oben ist... Aber ist das so klug? Kann es an ES+11 schon eindeutig sein? Hab ja noch nie so einen Test gemacht und wollte ich auch nicht vor NMT🙈 hab die Streifentests von David und One Step hier und ein Doppelpack cb, allerdings nicht digital sondern die mit den zwei Strichen. Alles sind 10er Tests.

Oder sollte ich vielleicht doch lieber einfach geduldig sein und nochmal warten? 🤷‍♀️ schwierige Entscheidung🙈

@Mine: deine Kurve sieht doch gut aus, ein schöner ruhiger Verlauf bisher ☘ sie geht bestimmt morgen wieder hoch

45

Guten Morgen, deine Kurve ist zwar nicht ruhig, aber schöne Kurven machen ja bekanntlich nicht schwanger und heute nochmal gestiegen bei dir, sieht doch super aus :-)
Ich drücke dir die Daumen!
Habe hier schon ganz oft leicht positive Tests ab Es+9 gesehen und würde es an deiner Stelle mal wagen, falsch negativ kann er dann zwar noch sein, aber evtl. sieht man ja schon was ?! Spannende Phase. Ob es klug ist musst letztendlich du entscheiden..
Welchen Test am Besten, kann ich dir leider nicht sagen, habe hier oft von ktx gelesen, würde mich aber auch interessieren ob OneStep und David zum Frühtesten geeignet sind, die habe ich nämlich zuhause :-)