Hallo hatte ja gestern schonmal versucht einen hochzuladen aber da ging die Qualität total unter. Ich hoffe das es diesmal besser klappt 🤔
Habe eben mit MU einen Test gewagt..
Aber ja wer früh testet, hat halt selber schuld 🙄
Mal schauen, ob ihr überhaupt was sehen könnt 🤔
Der Strich war innerhalb der Zeit da, also im nassen Zustand. Jetzt wo der test trocknet bzw trocken ist, ist der Strich nicht mehr zu sehen 🤷♀️
Meint ihr es könnte am zu niedrigen hcg wert liegen das er wieder verschwindet oder ist es nur die prägelinine die man sieht wenn er nass ist 🤔
Hab es auch nochmal bearbeitet, falls man auf dem original den Strich wieder nicht durch die Qualität erkennt.
Liebe Grüße
Sst Es+9
1
..
5
Also ich kann was erahnen 🍀
Ich fang auch immer früh an zu testen und kann das nicht mehr aufhören 😂😂😂 obwohl da nichts ist, nicht mal was zu erahnen aber man macht sich wirklich selbst verrückt 😂
Alles gute 🍀
6
Ja man macht sich damit wirklich verrückt. Vorallem ist das ja auch irgendwie so ne Achterbahnfahrt... Weil man dann denkt toll man ist eh nicht schwanger... Andersrum... So früh muss es nichts anzeigen..... Dann hat man so nen test wie ich der einen Mini Hauch anzeigt und im trockenen Zustand wieder weg ist....
Aber selbst gemachte leiden... Ich hätte ja auch warten können 🤣