Guten Morgen ..
Das darf echt nicht wahr sein. Ich bin heute Es + 12 und die Linien werden nicht stärker bzw schwächer denke ich. Ich habe gestern Abend viel getrunken und meine Blase war eben recht voll nach 7 Stunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der Test deshalb nicht stärker wird. Was meint ihr ?:( Ps : so wie heute sah der Test gestern früh schon aus ..
Wars das schon wieder ?!
Mach mal am Abend einen Test 😊 bei mir und auch bei vielen anderen hier fallen die deutlicher aus! Ich denke nicht das es das war. Bzw weiß ich das du es nicht cln der Stärke der Tests abhängig machen kannst der hcg Gehalt im Urin ist immer unterschiedlich.
Versuch es wenn es die hilft heute Abend mal. Oder lass dir beim
Arzt zwei Mal Blutabnahmen das gibt die dann Gewissheit
Ich finde es so komisch? Am Anfang ist der hcg alle 24 Stunden angestiegen und jetzt seit Dienstag Abend tut sich nichts mehr :( Ich habe irgendwie keine guten Hoffnungen mehr..wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich danke dir für deine Antwort ❤️
Liebe Lara,
Du hast da vier wunderschöne, positive Tests vor Dir liegen. Viele hier durften die Erfahrung noch nie machen. Gönn Dir etwas Ruhe, entspann Dich und mach etwas, das Deinem Körper gut tut. Lenk Dich ab 😊 Und dann teste an NMT wieder, oder lass Dir Blut nehmen. Viel Glück 🍀