Hibbelrunde gesucht ES+5

Hallo, wer möchte sich für diesen Zyklus anschließen und zusammen bis zum Test hibbeln?

Bin ES+5 (iui)
Spritze +7
Nimm seit 3tagen Progesteron

Fühle mich heute den ersten Tag super ohne Bauchschmerzen (bis jetzt) 😊

1

Huhu ich bin heut es+3 und liege komplett flach übelkeit unterleib ziehen brüste sind empfindlich und schwindelgefühl hoffe das es alles zusammen gehört ....(meine tochter war erst krank)🙄🙈

Drûck dir die daumen lg tine

2

Hy wir sind genau gleich es und Spritze.

Hast du auch so krasse Nebenwirkungen gehabt die ersten Tage?
Heute geht's mir super, ab und zu ul Schmerzen aber sonst alles super :)

3

Ja diese ul schmerzen bzw ziehen, schmerz wäre fast übertrieben..
weis immer nicht, ob es gut ist oder eher schlecht.
Sind im 8üz
7xgvnp hat nicht geklappt jetzt probieren wir iui.
Wie schauts bei euch aus?

4

Wir sind im 6 üz und 3 mit clomifen und 2 davon mit Spritze.
Ich hatte auch übertrieben Rückenschmerzen.
Was ist iui?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)
Bin ES+5 und hab seit gestern hin und wieder starke Unterleibschmerzen rechts und zeiht auch mal kurz in den Rücken.

7

Hallo, bin Es+6. Bin auch am Hibbeln ist der 3ÜZ. Ich nehme nur femibion 0 und bestimme den ES mit Ovu's. Ich hibbel gern mit dir mit.

8

heute auch ES +5.. schließe mich mal hier an...wann wollen wir Testen :-) :-P

10

Ich denke nächstes Wochenende 🙈🙈

9

Halloo 🤗 bin heute ES+3 und möchte auch gern mit hibbeln. 😊 nmt wäre bei mir der 12.09.. ich denke ich werde so am 09 oder am 10ten den ersten frühtest starten 😁 wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Hab am 07.09 🤪

13

Hey, würde super gerne auch mithibbeln! Bin ES+4 und witzigerweise habe ich auch am 7.9. Geburtstag (@Alicia 🤗). Weiß also auch was ich mir wünsche zum Geburtstag.
Eine Hibbelrunde wäre also super!

14

Cool was für ein Zufall 😃😃 dann hoffen wir mal das unsere Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen! ☺️✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey wunder1234,
Ich möchte gerne mit dir mithibbeln.
Bin heute auch ES+5 und sind im 4.ÜZ
Ich trinke seit diesem zyklus den babytraumtee von jovitea ich hoffe das es damit diesen zyklus klappt ..

12

Wir drücken uns die daumen 🤜
Mal sehen, wies uns morgen geht 😊

17

Hallo Wunder,

wir sind im 4.ÜZ.
Bin heute ZT23 aber erst ES+5, habe mit Ovus bestimmt und passte auch zum Mittelschmerz.

Bisher habe ich noch nichts, hin und wieder mal ein ziepen oder ziehen im UL, aber immer nur kurz und auch nicht schmerzhaft.

Drücke uns allen kräftig die Daumen 😊

18

Hallo wie gehts euch denn?
Bin heute ES+7
Hab seit 3 Tagen keine UL-Schmerzen wie sonst immer.. aber da sich nichts tut in meinen UL werte ich es fast als ein schlechtes zeichen.

Es+7
Uiu+7
Spritze+ 9
Würd mich über antworten freuen 😊