Hallo ihr Lieben!
So und jetzt checke ich mal garnichts mehr! An ZT19 war mein Ovu dick positiv am nächsten Tag wieder negativ. (Bild in den Kommentaren)
ZS war typisch für ES, spinnbar und geleeartig.
Heute An ZT22 wieder spinnbarer ZS und geleeartig. Wollte eigentlich ab ES+10 mit dem Orakeln anfangen aber da der ZS mich so stutzig gemacht hat hab ich eben noch nen Ovu gemacht. Fett positiv noch bevor die Zeit um war. Oder schwankt mein LH so extrem? aber wieso dann der zs so eindeutig?? Weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll und mein Mann ist schon genervt von mir 🤣🤣
Wie kann das sein??? hatte das schon mal jemand ? Foto von eben hänge ich mit an
Doppelter ES?!?!
Der untere ist negativ
Also ich finde den von ZT19 nicht „fett“ positiv.
Was für Ovus sind das? 10er? 20er, 25er?
Gibt es öfter, dass das Lg etwas schwankt.
Kann sein, dass du noch keinen ES hattest, sondern der erst in den nächsten Tagen kommt.
Teste mal weiter.
Es kommt schon Mal vor das ein Ei nur Anlauf genommen hat aber dann nach LH Höhepunkt nicht springt
Und ein paar Tage später springt es erst
Deswegen sollte man zu ovus auch noch Temperatur messen bei Kinderwunsch um sicher zu gehen das der Eisprung auch wirklich war nach dem positiven ovu
Geht bei mir sehr schlecht da ich bereits Mutter bin und nachts oft aufstehe. Würde also nichts bringen. Morgens werde ich auch meistens von meinem Kind geweckt und das kann nicht erst 3 Minuten warten bis ich mit dem messen fertig bin 🤣🤪 deshalb ist dieses Methode leider ganz sicher nichts für mich. Aber danke für den Tipp 😊
Ich bin auch fünf Fach Mama und habe mir den Wecker so gestellt das ich früher wach bin als das erste Kind
Auch das nachts aufstehen hat meinem Körper nicht gestört
Müsste man Mal ausprobieren
Aber zwei eisprunge gehen nur innerhalb 24stunden
Dann denke ich ,war es nur ein Anlauf und du solltest noch Mal liebe mache heute oder morgen früh
Hatte in diesem zyklus auch 2x positive ovus und heute an es 10 werden sie wieder positiv.
Bei pco kann sowas vorkommen. Lass dich untersuchen oder mach nen sst mal
Was ist pco? Sst ist negativ