Hallo ihr lieben.
Kurzfassung: Habe hier bereits schon mal geschrieben. 2x Pille vergessen, nach Anzeichen Tests gemacht die negativ waren. So wäre der Verdacht zerschlagen.
Weil die Anzeichen blieben habe ich einen Termin beim FA gemacht der erst Donnerstag ist.
Nun habe ich gestern eine Blutung bekommen. Frisches rotes Blut. Nach 2-3 Stunden war es aber wieder vorbei.
Was könnte das bedeuten? Macht mir etwas Sorgen.
PS: den Blister mit den 2x vergessenen Pillen zuende genommen. Keine Abbruchsblutung.
Neuen Blister nach den Anzeichen abgesetzt. Auch keine Abbruchsblutung.
Liebe Grüße
Blutung. Total unsicher.
Wann hast du denn getestet? Vielleicht wars noch zu früh?
Keine Abbruchblutung würde ja schon auf Schwangerschaft hinweisen.
Und die Blutung die du hattest, ist vielleicht eine, wie sie in der Frühschwangerschaft öfter mal vorkommen soll?
Würde nicht ausschließen, dass du schwanger bist
In meinem letzten Beitrag ist es komplett ausgeschlossen worden. Habe drei Tests in 1 1/2 wochen gemacht. Alle negativ. Mir ist bewusst dass ich sehr wahrscheinlich nicht schwanger bin. Die vergessenen Pillen waren 27. und 28. Juli. Wäre also (falls) in der 8. Woche.
Mein Gefühl sagt mir aber dass ich es nicht einfach abtun soll. Weil die anzeiche da sind.
Der erste test war am 12. August. Eigentlich hätten die Fett positiv sein müssen. Warum sind sie es nicht?😓
Achso sorry, den anderen Post kenn ich nicht.
Dann bin ich echt ratlos 🤷
Kannst uns ja auf dem laufenden halten