Hallo ihr Lieben, also dieser Zyklus wirft mich aus der Bahn.
Erst dachte ich, ich sei schwanger.
Donnerstag sollte die Mens kommen.
Kam aber nicht. Test war negativ.
2 Tage später am Samstag kam der Drache dann und ich war einerseits erleichtert weil ich Gewissheit hatte und mich auf den neuen Zyklus einstellen konnte.
Nun ja...
Die Periode hielt nur einen Tag. Am Abend vom Sonntag war diese Rest los verschwunden.
Jetzt Frage ich mich wie das sein kann. Ich blute sonst 7 Tage.
Was soll ich davon halten?
Ich dachte für eine einnistungsblutung sei es zu stark gewesen. Oder doch nicht?
Wenn es eine einnistungsblutung war, wann müsste der test positiv sein? Ich bin etwas verwirrt. Der ganze Zyklus war wirklich merkwürdig.
Ganz komischer zyklus
Kann Einnistungsblutung gewesen sein - ich hatte die über mehrere Tage & nur ein klein bisschen weniger als meine Periode. War schräg & ich dachte schon "schade" - hab aber 10 Tage danach positiv getestet!
Danke für deine antwort.
Es war so komisch. Schon Sonntag hatte ich so Bauchschmerzen im oberbauch, sehr aufgebläht. 5 tage vor nmt.
Die ganze zeit Übelkeit.
Und meine mens schmerzt auch in letzter Zeit sehr.
Dieses mal 2 Tage zu spät und nur einen Tag, ohne Schmerzen dafür mit extremen Kreislauf Beschwerden. Sobald ich aufgestanden bin wurde mir schwarz vor Augen. Nach einem Tag ist sie einfach verschwunden... Ich dachte es wird diesen Monat stärker sein, weil sie stark begann. Aber das ließ sehr schnell nach..
Ich teste dann in ein paar Tagen nochmal falls die Mens nicht plötzlich doch wieder loslegt. Danke für deinen Erfahrungsbericht ♡
Halt uns auf dem laufenden!
Mache ich :)
Ich finde es nur echt ätzend wenn es so komplett anders läuft und man nicht weiß was Sache ist.... schrecklich diese Ungewissheit
Ja, hab gerade genau das Gefühl. Sehr nervig. Aber immerhin nicht allein damit 🌺🏵️
Hello, bei mir ist das selbe 🤔, war echt zuversichtlich diesen Monat, dann kam einen Tag zu früh die Blutung. Viel schwächer als die Mens und so auch komplett anders. Hab mir auch schon gedacht das Ich vielleicht in ein paar Tagen mal teste 🤔.
Merkwürdig oder? Da denkt man "ok nächster zyklus" und dann ist es nichts halbes und nichts ganzes...
Genau, diese Ungewissheit, dann denkt man sich, vielleicht hat es ja doch geklappt. Im Endeffekt muss man noch länger warten als sonst schon 🤔🤭
Hast du vor zu testen?