Guten Morgen zusammen,
wie erwartet ist die Temperatur heute an ES+14 rapide gesunken und ich rechne heute mit der Mens🤷♀️schade drum, aber hat wohl noch nicht sollen sein... Ich hoffe nun dass der nächste Zyklus etwas kürzer wird als der letzte und hätte nichts gegen ein Juni-Baby 😊
Wie siehts bei euch aus?😊
LG
🌸🐝Zyklusblatt-Runde am Montag 🐝🌸
Guten Morgen, dass tut mir leid. Neuer Zyklus, neues Glück. Jetzt wird es auch etwas Kühler, da der Körper es bestimmt einfacher ☺️
Ich habe auch noch schmierblutungen und rechne heute, spätestens morgen mit meiner periode. Aber der nächste Monat, wird unserer sein ☺️🍀
Guten Morgen meine Liebe,
Meine Tempi ist heute nochmal in die Höhe gegangen. Allerdings habe ich wie üblich seit gestern ES+8 SB die heute morgen sogar etwas mehr und heller sind. An Einnistungsblutung glaube ich nicht weil ich wie gesagt jeden Zyklus SB habe... das macht mich natürlich etwas traurig. Habe grad auch einen SST gemacht weil ich früh testen soll und bei positivem Test gleich zum FA soll und endlich Progesteron bekomme, aber der war negativ 😟
Dachte Progesteron nimmt man ab es+ 2 oder so damit sowas gar nicht erst passiert. Ich nehme es so und soll es erst absetzen wenn der ss Test negativ ist an nmt. Sonst einfach weiter nehmen
Wenn du so lange schon SB hast heißt das doch eventuell dass das progesteron dann schon nicht hoch genug ist oder?
Guten Morgen. Ich bin heute es+7 u die Temp ist wieder etwas gesunken. Keine Ahnung. Irgendwie hab ich mich gestern über den hohen Wert zu arg gefreut... hab heute 25 min früher gemessen, da ich da bereits wach wurde. Aber 25 min machen keine 0,20 grad aus...
Guten Morgen,
Bei Es+7 könnte ein Absacker auch gute Gründe haben 🙃😊
Dran bleiben und weiter messen 😀
Daumen sind gedrückt 🤞🍀🍀
Ja, weiß ja dass du recht hast 😅 vielleicht hätte ich auch gestern nur einen Ausreißer nach oben. Man kann jetzt viel spekulieren. Wie du sagst: dran bleiben 😅
Guten Morgen Liebes,
das tut mir sehr leid 😔 drück dich ganz fest.
Dafür wünsche ich dir umso mehr Glück 🍀 im nächsten Zyklus.
Meine Tempi ist heute minimal gesunken. Es hat mich aber nicht davon abgehalten heute mit einem 10er von Presense zu testen, weil mich diese UL-Schmerzen seit ES+5 stutzig gemacht haben.
Und ich habe ganz hauchzart positiv getestet 😱😱
Ich kann es gar nicht glauben... lade das Bild auch mal eben noch, ob ihr es überhaupt erkennt.
Guten Morgen miteinander,
Das tut mir leid, drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀
Ich hab heute meine Balken bekommen, aaaber... Der ES wurde für Donnerstag den 29.08. bestätigt..
Der erste positive Ovu hatte ich am Montag den 26.08. Am 27.08. Clearblue digi geholt, gleich stehender smiley, abends kurz einmal MS. Am Mittwoch 28.08. Clearblue digi negativ...
Ich hätte ja für Di 27.08. Oder spätestens Mi 28.08. ES angesetzt....
Was meint ihr Experten???
Bin dankbar für jede Antwort 😀😘🍀
Guten Morgen, also nach nfp-Regeln kann man im Moment noch nicht sagen, ob es einen ES gab, da die Messung von ZT10 sehr hoch war und du jetzt erstmal über diesen Wert hinüber kommen müsstest
Vielen Dank fürs drüber gucken und deiner Antwort, hoffen wir mal mein Wert steigt noch! LG Ines
Guten Morgen meine Liebe 💕🌸♥️🌺💞
Mensch das tut mir von Herzen leid 😔😔
Sie hat so gut ausgesehen 😘
Hier ist meine voraussichtlich vorletzte Tempi Messung. Ich gluhe fröhlich vor mich hin... 😘 😘
Ich drücke Dir /euch ganz doll die Daumen 😘 😘 😘