Gleich sono bei clomi bitte um Rat

Guten morgen zusammen,

befinde mich im 3 clomi zyklus

An den beiden zuvor wurde nicht ausgelöst. Möchte diesmal mit Auslösung stecke vll da viel mehr Hoffnung als ohne. Aber ich weiss dass, mein Arzt von der Auslöse Spritze nicht viel hält.

Wie kann ich mit ihm reden oder was kann ich sagen dass er diese verschreibt.

Ich weiss das es bei der Spritze nw gibt, die gibt es ja bei clomi auch..
Die über stimmulierumg gibt's bzw kann es auch so geben

1

Du kannst sagen, dass du etwas anderes versuchen möchtest, weil es in den ersten beiden Versuchen nicht geklappt hat.

Ich nehme an, es ist ein normaler FA?

In der Kiwu-Kliniken ist die Spritze Standard,

Nebenwirkungen sind sehr selten. Ich merke von der Spritze gar nichts.

Wenn du unter Clomi 1-2 Follis hast, bekommst du auch keine Überstimu.

LG Luthien mit ⭐

2

Ja es ist ein normaler frauenarzt.

Hab jetzt 3 mal das clomi Rezept bekommen. Und habe ihn letzte Woche gefragt ob wir diesmal. Auslösen können. Er meinte sowas macht NUR eine kiwu..
Hab aber schon von sovielen gelesen dass, es ein normaler Fa auch macht.

Na ja werde gleich sehen, bin eh der Meinung das mein es diesmal. Noch früher kommt. Bin heut zt7 und habe bereits langsam glasigen und spinnbarer ZS. Da bin ich gespannt wie gross die folikel sind. Da heut abend erst die letzte clomi Einnahme ist

3

Es wird dann gleich auch die Ergebnisse geben. Progesteron wurde gemessen da ich in den letzten 2 Zyklen leicht positiv getestet habe aber am nächsten Tag bereits wieder negativ. Hab ihn auch darum gebeten da ich denke dass, es vll bei der einnistung scheitert..
Habe aber Angst dass, vll die Werte ok sind und es daran nicht liegt dann weiss ich auch nicht weiter..

weitere Kommentare laden