Hibbeln zum ersten FA Termin

Guten Morgen Mädels :) ich habe vor einer Woche positiv testen dürfen befinde mich laut ESP 5+3 Also in der 6. SSW, mein erster Frauenarzttermkn ist am Freitag, gibt es auch solche Mädels unter euch die vielleicht gemeinsam Hibbeln wollen? :)
Einen schönen Start in die Woche

1

Huhu, ich bin heute 5+1 und darf Donnerstag zum FA. 😊

2

Wie toll, ist das dein erstes Baby? :) und hast du „Beschwerden“?

4

Nein ich hab schon einen Sohn, der wird im Oktober 3.
Beschwerden halten sich aktuell in Grenzen. Jeden Morgen Durchfall und äußerst empfindliche Brustwarzen. Die ersten Tage hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und immer mal wieder ein schmerzhaftes Ziehen, aber das ist aktuell vorbei.

3

Ich bin heute auch 5+3.... mein FA Termin ist nächste Woche Mittwoch 🤷‍♀️

Danach geht es ab in den Urlaub und ich hoffe das alles ok ist

5

Oh toll da wirst du ja schon richtig was sehen können. 😊

7

Vielleicht kannst du Donnerstag ja auch schon was sehen :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, ich bin 5+1 und habe am Mittwoch den ersten Termin bei meiner Hebamme. Sie stellt sogar schon den Mutterpass aus. Zum Frauenarzt wollte ich erst in 4-5 Wochen gehen. Mal sehen ob ich es solange aushalte. :-D

8

Ach hast du dir schon eine Hebamme gesucht? :)

12

Oh wow das würde ich nicht schaffen. Ich bin viel zu aufgeregt ob auch alles da ist wo es hingehört und ob das Herz schlägt....

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin bei 5+1 und gehe heute❤️

13

Viel Spaß, hoffentlich sieht man schon was. In meiner ersten SS war ich auch bei 5+1 und man sah eine kleine FH. 😊

17

Danke ich bin gespannt ❤️

weiteren Kommentar laden
19

Hallo :)

Ich bin auch 5+3 heute und habe am Freitag auch meinen ersten Termin ❤

20
Thumbnail

Ach wie cool, sind wir ja fast gleich weit, ich hoffe wirklich wir können Freitag einen herzschlag hören. War letzte Woche Freitag bei einer FA weil ich im Urlaub eine ganz ganz kleine Blutung hatte, da sah man nur die Fruchthöhle 🙈