Guten Morgen Mädels,
ich sehe noch keine AVA-Kurvenrunde, also starte ich mal :)
Gestern wurde mein Ovu stärker... heute morgen wieder heller... AVA sieht auch komisch aus. Hatte aber auch wieder Gedanken-Karusell und daher viel zu wenig Schlaf...
LG
🍀🍀❤️ AVA-Kurvenrunde ❤️🍀🍀
Hallihallo🙋🏼♀️
dein hrv könnte aber meinen, dass es bald soweit ist❤️🍀. du kommst bald in die spannende phase😃. bei mir noch öde, rp und af einfach nicht anschauen, hatten samstag und sonntag geburtstagsfeiern🥂🍷🍾🥳. dafür sinkt die tempi tief wie nie. ab heute mache ich ovus und fangen bald an mit ❤️ setzen,wenn sich der 🐲 dann mal richtig verabschiedet.
wünsche euch einen schönen tag😘
Guten Morgen ihr.. ok,guten Mittag 😉
Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. Das passt aber,ovus sind auch noch total negativ... Donnerstag hab ich nen folli us. Mal sehen ob da was ohne clomi wachsen will 🤷♀️
Lg nalea
Hallo zusammen
Ich wollte euch kurz HALLO sagen - ich durfte heute beim FA das Herz unseres Krümelchen schlagen sehen - ich bin mittlerweile in der 9. SSW.
Ich drücke euch allen die Daumen für diesen Zyklus - geht ja bei einigen nun in die "Herzchen-Phase". Toi toi toi
so schööööön🥰
Ui, wie wunderschön!!! 😍😍😍
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich auch mal wieder - die Mens. hat mich emotional so runtergezogen, dass ich jetzt erst mal ein bisschen Ruhe brauchte :(
War auch bei meiner FA - wir haben einen aktuellen Hormonstatus machen lassen und Do bin ich zur Befundbesprechung wieder bei ihr. Sie hat mir jetzt Arefam aufgeschrieben ab dem 2ten Tag nach dem ES.
Meine Kurve ist noch unaufgeregt, aber wir beginnen heute nach Lust zu ❤️eln.
Fühlt euch gedrückt 🤗
drücke dir die daumen,wir haben dasselbe fruchtbare fenster🥳
Dankeschön 😘 ich dir auch liebe Eni 🤗