Ich habe mir eigentlich geschworen, nicht vor ES+13 zu testen (bin bei +9/10). Jetzt habe ich meinen CB Frühtest verschwendet 😫
Wie schafft ihr das zu warten?
Es ist ein Kampf
Aber ich seh das ganz schwach was.
Ich schaffe es meist nur durch Ablenkung, zu warten
Ich würde auch sagen, das man da leicht was sehen kann. Nimm den doch mal aus dem Teil raus.
Ich würde sagen negativ, da der Test quasi immer eine leichte 2.Linie anzeigt. Leider ist der zum frühtesten Null geeignet 🙈
Leider zeigt der immer eine schwaches Plus an. Ich mag den Test überhaupt gar nicht mehr..
Ja überbrücken der Zeit.., gute frage, ablenken,Arbeit, Haushalt und Tee trinken^^ ich stöbere sehr gerne in Forums Rum, orakeln^^
Bin heute auch es+9/10 und mein frühtest heute morgen war auch komplett negativ.. denke das wars mit dem Zyklus
Das frage ich mich such immer bin neu hier und konnte eben auch nicht warten
Bin ES11/12 weiß es nicht 100% !!!
Habe die letzten Tage hier mal reingeschaut und viele haben schon früh positiv getestet ich heute morgen mal wieder nicht 😔
Ich sehe da absolut nichts.. vll auseinander gebaut?
Wenn du nicht warten kannst, solltest du dir besser einen günstigen Vorrat an Sst aus dem Netz anlegen... Da kannst du täglich testen und es geht nicht ins Geld
Ich hatte 2 FG und nach der 1. hatte ich gar keine Lust mehr zu testen... Zu mal ich eh sehr früh immer gespürt habe, dass ich schwanger bin. Mein Körper reagiert da irgendwie mega stark drauf.
Ansonsten gibt es nicht DEN Tipp, wie du ruhig bleiben kannst. Die Neugier und die Aufregung ist eben da...