Schwanger nach Bauchspiegelung?

Hallo, hatte neulich eine Bauchspiegelung und das Ergebnis war gut. Eileitern beide durchgängig, keine Endometriose oder Zysten. Am Gebärmutterhals waren einige Vernarbungen die entfernt wurden aber sonst alles in Ordnung. Wie lange hat es danach bei euch gedauert bis ihr danach schwanger geworden seid? Der Arzt , der mir die Fäden gezogen hat, meinte die ersten 6.Monate danach ist man sehr fruchtbar. Wie waren eure Erfahrungen? Danke

1

Hi,
Also wir durften im 3. Zyklus danach wieder loslegen, trotz FG in der 9. SSW und Verletzung der Gebärmutter bei der Spiegelung.
Hatte auch quasi sofort wieder einen normalen Zyklus und es hat auch gleich wieder geklappt.
Liebe Grüße

14

Supi. Danke für die Antwort. Liebe Grüße 🙂

2

Hatte vor zwei Wochen auch eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterspülung. Bin jetzt ES+9 und sehr gespannt 😊
Habe hier schon oft gelesen, dass es danach geklappt hat. LG

13

Drücke dir die Daumen 🙂

3

Damals direkt im
Nächsten Zyklus und diesmal im 3 Zyklus

12

Danke für deine Antwort. Gruß 🤩

4

Tut so eine Bauchspiegelung nicht weh? Sry,für die blöde Frage,aber sowas hatte ich noch nie.

5

Man bekommt ja eine Vollnarkose und die Narben sind nur 5mm groß. Die ersten Tage hat man etwas Probleme beim Aufstehen, aber insgesamt gut auszuhalten. Wurde bei mir ambulant gemacht, war nur Std. im Krankenhaus. LG

6

Ah ok,ich danke dir für die Antwort.
Trotzdem hoffe ich das es nie gemacht werden muss😬

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin damals direkt den Zyklus darauf shwanger geworden

10

Super. Ging ja dann relativ schnell. Liebe Grüße 🤗

8

hallo:) der zyklus mit der bauchspiegelung war negativ, jedoch den zyklus darauf habe ich direkt positiv getestet... endete leider in einer MA..
aber wenn sonst alles gut ist, hast du gute Chancen 🍀🍀

9

Danke dir. Das hoffe ich doch🍀