Sst

Thumbnail

Hatte vorhin schon mal einen Beitrag geschrieben. (One step sst)
Es tut mir leid wenn ich nerve, aber ich bin total irritiert 😥

Vorhin konnte nämlich keiner was auf den Bildern erkennen.
Hoffe ich bilde mir den strich nicht nur ein 😂 oder ist so eine VL?

1

Ich sehe einen Hauch. Hast du evtl ein besseres Bild von oben? :)

5

Meine Kamera ist leider total schlecht und da die Linie so extrem schwach ist, sieht man sie nicht wenn ich mit dem Blitz von oben direkt drauf fotografiere

10

Und wenn du das Licht einschaltest und ohne Blitz von oben fotografierst?

2

Könntest du ein Bild von oben auf den Test machen? Das ist echt schwer zu sagen, ob es nur ein Schatten oder die Prägelinie im Lichteinfall ist, die man dort sieht.

3

Ja ein Bild von oben wäre besser, du willst doch das wir dir helfen.😉

4

🤦‍♀️ wieso kommt man nicht auf die Idee mal das Licht anzumachen und von oben zu Fotografieren?
So oder so, solltest du noch ein paar Tage waren und noch einmal Testen. Da dieses Ergebnis aufjedenfall nicht eindeutig ist.

Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück 🍀

6

Also ich sehe den Strich 😊...

Teste in ein paar Tagen nochmal ich wünsche dir nur das beste ♥️

7

Endlich mal eine nette Antwort (und nein, nicht weil du mir Bestätigung gibst) 😅

Vielen dank! Wünsche ich dir auch ! 😊

8

Danke...

Hab Geduld und auf jedenfall viel Hoffnung.. ich finde das sieht doch gut aus...

Der digitale von cb zeigt ganz früh schon positiv versuch den ruhig schon die Tage... bei mir hat der an es+9 direkt positiv geschlagen...

9

Hi, ich seh den Strich auch.. Aber mach doch bitte mal von oben ein Foto.. Die meisten Handys haben die Funktion, dass der Blitz wie eine Taschenlampe an bleibt.. Dann müsste man's auch sehen. Der Blitz selber nimmt natürlich einiges raus..

12
Thumbnail

Das sieht dann leider so aus 😅
Mein handy ist nicht mehr das beste 😂
Und die Linie ist auch wirklich nur sehr leicht! Man kann sie auch nur je nachdem wie das Licht ist richtig gut sehen.
Deswegen musste ich es so fotografieren um das so aufs Bild zu bekommen wie ich es mit hin und her schwenken sehe.

Es kann ja auch sein das es nur eine VL ist, aber sie kam schon in der angegeben Zeit, wurde nur eben je mehr er trocknete, schwächer

11

Mein sst war auch so leicht und ich war trotzdem schwanger